[ROM][AOSP][Lollipop] CyanogenMod 12

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Titanium Backup hat bei mir problemlos funktioniert.

Daten via Titanium Backup funktioniert bei mir auch nicht, ist aber unabhängig was für eine Android 5 Rom ich benutze. Manchmal kann ich auch keine System Apps deinstallieren, manchmal aber schon, einfrieren geht immer.

@Phantomias: Kannst uns ja mal deine TB APK zur Verfügung stellen und wir könnten es mal mit dieser versuchen.

Also ich hatte die auch nur über den Playstore gezogen. Kann Dir aber gerne die APK zukommen lassen.
Allerdings habe ich CM12 wegen ein paar Dingen, die bei mir nicht gingen, nicht mehr drauf.

CM 12 habe ich auch nicht mehr am laufen, bin bei der KNVirus gelandet.
Ja, bitte stell sie mal zur Verfügung...

ihr müsst die SuperSu SuperSU Download über twrp flashen dann funktioniert auch titanium ohne probleme

• Danke
Reaktionen: hermi327 und copagrindin
Funktioniert auch nicht, habe gerade die Resurrection Rom drauf und die Super SU von Dir, keine Chance, es werden absolut keine Apps und Daten hergestellt.

Funktioniert SuperSU denn allgemein? Wenn ich das hier so lese, wird wohl das dein Problem sein, warum TB nicht geht.

Warum soll SU nicht funktionieren alle anderen Apps die Root benötigen, funktionieren doch auch...

aktuallisiere mal die supersu von mir im playstore, dann die super binaries aktuallisieren und teste dann mal. bei mir ging es danach wie gesagt

Bei der neuesten Version ist Super SU schon im implementiert.

Also bei mir funktioniert TBackup auch nicht.
Des weiteren ist meine Kamera extrem schlecht geworden.

Sehr positiv finde ich den Empfang. Im Vergleich zur Stock ist er bei dieser Rom bedeutend besser..
Des weiteren habe ich eine deutlich längere Akkulaufzeit als vorab :)

Weiter so .....

Die Kamera App ist auch einfach nicht zu gebrauchen.
Hab mir schon die Apk aus der Stock gezogen. Mal gucken, ob die unter CM auch läuft.

Ganz bestimmt nicht :)

Ladet euch Super SU aus dem App Store dann läuft Titanium Backup

Hat einer von euch ne Ahnung ab wann die update Funktion aktiv ist?

Vermutlich wenn aus der inoffiziellen die offizielle cm12 wird :)

Wenn man Wert auf sehr gute Kamerafunktion legt, ist die CM12 dann zu empfehlen oder eher nicht, "nacktes" Android würde mich schon mal reizen....

Nein die Kamera stürzt häufig ab und ist langsamer!!

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Wie bekommt man eigentlich in der CM12 die Batterieanzeige mit Prozent?

Bordmittel oder app?

Ist das jetzt cm Official eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.