[ROM][AOSP][Lollipop] CyanogenMod 12

• 396 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Link bitte

• Danke
Reaktionen: McTavish
Warum, kann den im Startpost nicht einfach auf die Quelle verwiesen werden...

XDA

Dann kämen nicht immer die Fragen nach dem Link...

• Danke
Reaktionen: DaBeat0
Ja bitte das wäre toll

Neue Build mit funktionierenden Bluetooth calls erschienen.

Link

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert Knock On nicht mehr, habe das Build von heute drauf. Muss ich was einstellen?

Bei euch so das jedes Bild was mit Blitz gemacht wird, total überbelichtet ist?

f.h.73 schrieb:
Bei mir funktioniert Knock On nicht mehr, habe das Build von heute drauf. Muss ich was einstellen?

Einstellungen, Display, erweitert mal nachsehen.

Mein Blitz ist normal. Das Objekt darf natürlich nicht zu nah an der Kamera sein

Kann es sein das nach dem flashen ewig lang das cm logo kommt ohne das sich was tut? Musste dann wieder ein backup laden. Wollte nicht booten...

Da wärst du der erste bei dem es nicht geht. Aber der erste Start dauert ewig

Hallo,

das ist ein völlig normales Verhalten nach dem Flashen eines Roms! Der erste Start darf dabei ruhig 5-10 Minuten dauern (abhängig auch von der Anzahl der installierten Apps).

Viele Grüße
Handymeister

moin,

ich hab das problem das bei bzw nach jedem telefonat der Dialer abstürzt. auch immer dann wenn ich jemand anrufe, der nicht ran geht und ich dann auflege. klingelt es weiter und es kommt wieder "Dialer wurde beendet"
hat noch wer das problem und kann man da was machen ?

Das Verhalten ist bekannt, der Bug aber wohl noch nicht eindeutig gefunden, da es welche gibt, die keine Probleme damit haben.

Also, ich verwende CM12 nun schon einige Zeit .Es wird immer besser, und bei mir funktioniert gott sei dank auch alles.

Keine Probleme mit der Cam, dem Dailer oder sonst etwas.
Bluetooth-Headset läuft jetzt auch

Mir fehlt jetzt nur noch WLAN-Hotspot. Dann ist es für mich echt schon mega :)

Ein paar feinheiten gibt es noch, aber damit kann man leben.

- nach dem beenden eines Telefonats geht der Bildschirm nicht von alleine an. (also wenn man das Phone vom kopf wieder weg dreht)...
Die Kamera-App speichert auf die Interne SD, es gibt noch keine möglichkeit dies auf die Externe SD zu verlagern.

- Das Haptische feedback lässt sich beim Drücken der Menü/Zurück/Home-taste offensichtlich noch nicht deaktivieren.

für mich sind das aber kleine fische die nicht stören. Fakt ist - ES IS SO GEIL!!!

Über den akkuverbrauch bin ich mir noch nicht so im klaren. Wobei ich auch sagen muss das ich mit dem Akkuverbrauch des G3 noch nie zufrieden war. Zumindest ist Fastcharge aktiviert, das is schon mal ne geile Sache :)

Moin, hat mal jemand die Wallpaper von dieser Rom parat? Bin momentan wieder auf der CloudyG3. Diese hier war mir einfach noch n bisschen zu buggy. Aber die Wallpaper fand ich super. Hab schon rumgegoogelt aber nichts gefunden. N Link wär auch ok :)

Neue rom: 20141128
Von XDA: "Link removed due to many bugs ^^ sorry I will upload a new ROM asap"
Original - aber inzwischen wieder vom Startpost gelöschten - link: MEGA
Mein eigener Mirror: reepje123's downloadserver

Was heißt asap ?

As soon as possible

Version vom 20141128
Läuft bei mir sehr schlecht und hackt !
Google suche wird beendet kommt ständig

Hat wer n Idee ? Wipe cache/dalvik ?

• Danke
Reaktionen: jaloviina