[ROM] Android 4.4.4 - CM11 jetzt fürs G3 d855

• 80 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hats denn jemand überhaupt am laufen ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:47 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

Bin auf arbeit meld mich später nochmal

Funktioniert ota updates der cm11 rom

Das dir woll kaum einer beantworten da es eher eine testversion ist und außerdem tethered.
Also mit vorsicht zu geniesen .

CM11 jetzt auch als bumped Version ohne Fastboot... (siehe XDA)

Link ? Zum Fred bitte angeben

Hab sie jetzt seit knapp 2 Stunden drauf. Läuft bisher alles gut. Finde nur die Lautstärke etwas leise. Mit volumeboost for LG g3 kann ich die Lautstärke nicht erhöhen. Weiss jemand nen anderem weg?
Bei antutu hatte ich 39577 Punkte Falles jemanden interessiert. Hatte ich mit Stock Roms bisher nie. 16gb version

Ui ich gabe die v10n drauf und liege zwischen 35k und 38k.
Läuft alles flüssig ?
Akku?
Empfang ?
Geh mal bitte ins detail

Ja läuft alles flüssig. Nach meinem empfinden deutlich smoother als Stock. Empfang kann ich auch nichts negatives sagen. Akku kann man nach 2 Stunden nichts sagen :) camera läuft knock on und off läuft WLAN läuft. Habe bisher eigentlich nichts was nicht läuft. Reboot ohne PC funktioniert jetzt natürlich auch :).

Astrein wenn ich heute zu hause flash ich sie auch :D
Welche fw hattest vorher drauf?

Hatte vorher die cloudy 1.1. Basiert auf der v10m

ramsi89 schrieb:
Ja läuft alles flüssig. Nach meinem empfinden deutlich smoother als Stock. Empfang kann ich auch nichts negatives sagen. Akku kann man nach 2 Stunden nichts sagen :) camera läuft knock on und off läuft WLAN läuft. Habe bisher eigentlich nichts was nicht läuft. Reboot ohne PC funktioniert jetzt natürlich auch :).

Wie schauts mit KnockCode aus?

QuickCircle wird vermutlich auch nicht laufen oder?

Gewisse Abstriche müssen wir wohl machen. Habe sie jetzt auch am laufen und bin begeistert, endlich sind nicht mehr so viele schrott apps drauf...:thumbsup:

Gewisse Abstriche schon, nur beantwortet es nicht die beiden letzten Fragen konkret. KnockCode? QuickCircle?

Hersteller Gedöhns funktioniert doch grundsätzlich nicht bei einer AOSP Custom ROM!
Sowas kann man sich im Grunde echt selbst beantworten.

Hast recht, und nun wissen es sogar die, die diese Tatsache nicht gewusst haben. Hoffentlich war die Antwort nicht zu anstrengend für dich.

Funktioniert beides nicht habe ich aber eh nicht genutzt weshalb ich das auch nicht vermisse.

QuickCircle für mich essentiell. Aber bin schon zu Zeiten von HTC immer wieder zu stockbasierten Roms zurück gegangen. Wäre sicherlich auch in diesem Fall gewesen. Probieren werde ich es trotzdem, allein dem lernmehrwert wegen.