jaloviina
Dauer-User
- 450
Danke, habe zwar keinen Plan, wie ich das mittels CM Browser lösen kann, aber wenigstens ist es dann keine Geschichte in meinen Einstellungen...
Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:
In den Einstellungen zum Homescreen (das kleine 3 Punkte Menü, was nach langem Druck auf den Homescreen erscheint), kann man übrigens auch die Icongrösse verstellen, das Raster verändern etc... Falls einem die Icons zu klein wären, also rein hypothetisch!
Der ursprüngliche Beitrag von 17:51 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:
blueHD schrieb:Ja, sie sind kleiner, da bei CM eine DPI von 560 voreingestellt ist, es dürfte jedoch nichts dagegen sprechen zB mit Texdroider auf 640 zurückzukehren
Sascha94 schrieb:Also als ich mir cm12 geflasht hab hab ich sofort gemerkt dass die kleiner waren. Hab mir die erste Nightly geflasht und bin danach wieder auf stock weil das einer meiner Gründe war. Ist es mittlerweile " normal " groß also so wie stock ?
In den Einstellungen zum Homescreen (das kleine 3 Punkte Menü, was nach langem Druck auf den Homescreen erscheint), kann man übrigens auch die Icongrösse verstellen, das Raster verändern etc... Falls einem die Icons zu klein wären, also rein hypothetisch!
Zuletzt bearbeitet: