M
mariachi84
Erfahrenes Mitglied
- 139
Quick Circle wird niemals(!) mit CM 12.1 oder anderen AOSP Roms funktionieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mariachi84 schrieb:Quick Circle wird niemals(!) mit CM 12.1 oder anderen AOSP Roms funktionieren.
Phiber2000 schrieb:Hallo zusammen!
Kurze Frage, bevor ich mir die Arbeit mache, mein D855 neu aufzusetzen:
Gibt es bei euch unter CM12.1 auch nach spätestens ein paar Tagen Laufzeit den Fall, dass sich das Smartphone aufgehängt hat und nur noch nach kurzem Entfernen des Akkus wieder einschalten lässt?
Gruß
Phiber
Hier gab es mal den Bug, das die MAC Adressen alle gleich waren.rubinho schrieb:Hört sich fast nach doppelt vergebener IP Adresse an.
Sowas hatte ich auch mal und dadurch entstanden mehr oder weniger die gleichen Symptome.
Aber wenns in verschiedenen Netzen ist, wäre das schon ein riesiger Zufall, es sei denn, deine Frau mit ihrem G3 ist immer zur gleichen Zeit dabei und verursacht das Problem. Das ist aber eher unwahrscheinlich, da die MAC Adressen der Wlan-Module unterschiedlich sein sollten.
Mir ist ein anderes Problem mit dem Wlan aufgefallen, wenn mein G3 im Deepsleep ist und wärendessen die Wifi-Verbindung unterbrochen wird (z.B. ausserhalb der AP Reichweite oder Wifi-Roaming) wird die Verbindung nicht mehr aufgebaut, es sei denn ich schalte das Display kurz an.
Auf der Arbeit ist das extrem nervig, da wir dort mehrere APs mit gleicher SSID haben und wenn ich dort von einer Wlan-Zelle zur Anderen wechsele, wird die Verbindung dadurch unterbrochen.
Solange ich mich innerhalb einer Zelle befinde, wird meine Wlan-Verbindung gehalten.
Zuhause ist grundsätzlich das gleiche Problem, es fällt nur nicht so auf, da ich nur einen AP habe und nicht so oft die Zelle verlasse.
Dito - und zwar am ehesten dann, wenn die Akkukapazität unter ca. 50% oder darunter gesunken ist.Audioslave schrieb:Das tritt bei mir immer wieder mal auf... extrem nervig und ärgerlich. Teilweise mehrfach am Tag.
xenion22 schrieb:Wie setze ich am schnellsten das Telefon auf cm12.1 zurück das alle persönlichen Daten gelöscht sind