crunkyy
Erfahrenes Mitglied
- 16
Ist die Rom sauber und übersichtlich oder wurden xxxxx Features eingebunden? Ich suche eine relativ schnelle, saubere und solide Rom. Komme vom nexus 5 mit purity drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaloviina schrieb:..
Bei mir funktioniert gerade die Veränderung der Display Helligkeit mittels swipe über die Statusleiste nicht mehr... Gestern gings noch
McTavish schrieb:Funzt der Umstieg von der inoffiziellen CM 12 auch ohne factory reset?
Ja, habe ich auch gemacht. Ich habe mit einer frühen inoffiziellen Version von manups4e angefangen und jetzt schon seit längerem die offizielle drauf ohne zwischendurch einen reset gemacht zu haben.McTavish schrieb:Funzt der Umstieg von der inoffiziellen CM 12 auch ohne factory reset?
jaloviina schrieb:ich habe festgestellt, dass ich mit dem CM Browser über bestimmte Seiten (z.B. AndroidFilehost oder DevHost) nicht downloaden kann. Kann das jemand bestätigen? Ist mir gestern aufgefallen und hat sich mit dem heutigen Update nicht verändert!
Irgendwelche Ideen, Einstellungen oder so?
Edith sagt, dass auch Cache leeren und Daten löschen keine Veränderung brachte...
Testlink:
https://www.androidfilehost.com/?fid=95887005526790222
Sind nur Fonts für die AndroidNow, kleine Datenmenge... Danke!