vietnam
Dauer-User
- 328
Das Problem gab es mal unter Kitkat. Warum das bei dir mit CM passiert, keine Ahnung. Liegt wohl am Handy.
Wie lange hast du CM drauf?
Wie lange hast du CM drauf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau das gleiche Problem ist bei mir heute auch das erste Mal aufgetaucht.Audioslave schrieb:vor einer Woche kam ein (für mich) neues Problem hinzu: das Gerät schaltet sich einfach aus und lässt sich nur einschalten, wenn ich vor den Akku entferne.
Grüsse
Audioslave schrieb:Hallo,
vor einer Woche kam ein (für mich) neues Problem hinzu: das Gerät schaltet sich einfach aus und lässt sich nur einschalten, wenn ich vor den Akku entferne. Passiert ist das in den letzten 8 - 9 Tagen ca. 7, 8 x.
Grüsse
LBSN95 schrieb:Kann ich die Anordnung des "Home","Zurück" & "Task Manager" Buttons ändern?
thoros schrieb:Stimmt es dass CM12 deutlich mehr Akku verbraucht als Stock Lollipop?
Geht Knock on\off?
thoros schrieb:Geht Anruf annehmen durch Telefon ans Ohr halten?
Audioslave schrieb:Sowas gibt's? Da habe ich was verpasst... muss ich mal testen.