[ROM][5.0.2][CM12][OFFICIAL][NIGHTLY]D855 LG G3 CyanogenMod

• 1.079 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe da schon gesucht, wo genau den?

Entwickler optionen meine ich.

• Danke
Reaktionen: JobbeDeluxe
Irgendwie komisch, dass die Entwicklung vom CM12 kaum vorwärts geht.
Liegt das evtl an dem G3 selbst?

Wie genau meinst du das? Die nächsten Tage kommt 12.1 für die ersten Geräte. Stillstand sieht, für mich, anders aus.
Wir haben eben kein Samsung oder Nexus...

Stimmt. Im Gegensatz zu nexus oder samsung vielleicht etwas langsamer, aber die Entwicklung geht stetige vorran. Und immernoch viel besser und schneller als Stock oder so manche cr.

hallo, grundsätzlich bin ich mit der aktuellen version (eigentlich update ich immer auf die neueste nigthly) sehr zufrieden - eines ist mir jedoch aufgefallen: hin und wieder nach einem telefongespräch komme ich nicht mehr aus dem sperrbildschirm... und auch die benachrichtigungsleiste lässt sich nicht mehr herunterziehen - da hiflt nur mehr ein neustart...

Das hatte ich auch öfters. Lösung habe ich nie gefunden.

naja, dann mal abwarten - vlt. wirds mit 5.1 behoben...
habe "life walker" schon getestet - eigentlich haut alles hin - bis auf das "wlan-problem"... hatte ich bisher bei keiner cm-version....

5.1 CM12.1 steh vor der Tür:

The Changelog
- Switched to Android version 5.1.0- r3 (CM12.1) (Full wipe requires)
- Changelog 5.1.0 - https://paste.teknik.io/1010…
- Changelog 5.1.0 r3 - http://dev.bukkit.org/bukkit-plugins/herochat/pages/changelog/r3/
- Reverted volume panel timeout
- Reverted QS Customization
- All other RR 5.3.9 features still presents
- Enjoy the best android experience

Ist aber die Resurrection Remix gemeint, die offizielle ist aber sicherlich auch auf dem selben Stand.

Zuletzt bearbeitet:
PJF16 schrieb:
Das hatte ich auch öfters. Lösung habe ich nie gefunden.
matzch schrieb:
hallo, grundsätzlich bin ich mit der aktuellen version (eigentlich update ich immer auf die neueste nigthly) sehr zufrieden - eines ist mir jedoch aufgefallen: hin und wieder nach einem telefongespräch komme ich nicht mehr aus dem sperrbildschirm... und auch die benachrichtigungsleiste lässt sich nicht mehr herunterziehen - da hiflt nur mehr ein neustart...
Das Problem ist doch nun auch schon 5 Mal durchgekaut worden. Mit 5 Fingern über den Bildschirm swipen und alles ist gut. Nix da Neustart...

• Danke
Reaktionen: matzch
kingoftf schrieb:
Ich flashe mir hiermit dann schon mal Bukkit 1.8.3 auf's Handy.
Warum dieser Link? Weil zufällig 5.1.0 und r3 (wobei ich eher r1 bevorzuge, den restlichen Changelog) dort steht oder war es wirklich ein Fehler?
Spaß beiseite, ich denke, dass dieser (inoffizielle) r1 zu r3 Changelog für die meisten hier etwas hilfreicher sein wird: 5.1 r1 to 5.1 r3 changelog :biggrin:

Doofe Frage, wie kann ich mein Hintergrundbild ändern? Und zwar ohne diese Design Pakete...??

Lange auf eine freie Stelle im homescreen drücken

Das "powered by Microsoft" nach dem heutigen update ist doch nur ein Aprilscherz, richtig?

Man könnte es als Anspielung der CM-Community auf die Anbiederung der CM Inc. an Microsoft im Rahmen des letzten Geldeinsammelns verstehen, ja

• Danke
Reaktionen: Speea
Man man man, wollte gerade mein G3 in die Tonne werfen, als ich das Windows Logo und powered by MS gesehen habe.

Kurz vor dem Wurf ist mir aber schlagartig eingefallen, dass heute der 1.4 ist.

Scherz gelungen !

• Danke
Reaktionen: Superwolf
Wie schaut es aktuell mit der Kamera Qualität und Akkulaufzeit aus?

Solange die Treiber von der LG Stockcam nicht freigegeben werden, tut sich da nix mit einer besseren oder gleichwertigen Kamera-Qualität

... was nie passieren wird! Nie, niemals...

Nun ja die lenovo super cam ist wirklich Klasse und woll die beste alternative zur stockcam