S
SourceCoder
Fortgeschrittenes Mitglied
- 9
Die Update-Funktion, findet bei mir nie ein Update dann muss ich immer manuell machen, ist diese überhaupt schon richtig implementiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SourceCoder schrieb:Die Update-Funktion, findet bei mir nie ein Update dann muss ich immer manuell machen, ist diese überhaupt schon richtig implementiert?
m4jutz3k schrieb:Hallo zusammen,
bei mir gibt es Probleme bei Anrufen.
Sobald ich mein LG vom Ohr wegnehme, sollte, durch den Sensor, das Display wieder anspringen.
Leider passiert dies nicht und ich muss jedes mal die Powertaste drücken damit das Display angeht.
Kann das jemand bestätigen?
Ich nutze das CM12 vom 11.01.2015
@SourceCoder - SMS funktioniert bei mir !
SourceCoder schrieb:Bei mir stürzt in der aktuellen Version immer die SMS Anwendung ab, so das ich keine SMS mehr schreiben kann, noch jemand das gleiche Problem?
osgmario schrieb:Funktioniert Knock On schon?
Hab den CM12 bisher nur auf meinem N7 laufen. Mir fehlen dort noch einige Einstellmöglichkeiten die ich am LG vermissen würde.
...
Audioslave schrieb:Eine allgemeine Frage: wenn man ein nightly über ein anderes (nightly) installiert, sollte man da vorher wipen? Wenn ja, was (nur Cache oder auch Data)?
Grüsse