[ROM][5.0.2][CM12][OFFICIAL][NIGHTLY]D855 LG G3 CyanogenMod

• 1.079 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jogg3r schrieb:
Alles super bisher! Danke. Aber schaut euch meine Akku Verbrauchsanzeige an. Sehr mystisch. Noch jemand Probleme damit? Wo sind die anderen Stats? Bzw 3 Prozent Verbrauch nur? :D

trotz mehrfachem neuen flashen von verschiedenen ROMS bekomme ich immernoch keine vernünftige Akkuverbrauchs Anzeige.. Sobald ich wieder eine KitKat Version aufspiele ist alles bestens und die Anzeige normal. Bei CM 12 wie das Bild und bei ner Stock ROM mit Lollipop steht einfach dauernd Google Play Dienste am Anfang obwohl diese fast NICHT Aktiv ist. Also auch wiederrum ein Fehler.

Hat da irgendjemand ne Vermutung bzw ähnliche Probleme mit Lollipop?!

Hier noch ein Bild. Keine Daten vorhanden?!

Anhänge

• 1424809979054.jpg
    1424809979054.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 348
Keine Daten vorhanden hängt damit zusammen, dass wohl erst ab unter 90% überhaupt eine Statistik erstellt wird... Habe ich meine ich mal im CM-Forum auf xda gelesen... Ich kann nur für mich sprechen, dass ich keine Probleme mit der Anzeige habe

Das synchronisiert sich nach einiger Zeit... Warte einfach ab, am nächsten Tag müsste da was passieren.

Ich hatte heue einen orange-screen. Sprich Handy abgestürzt und einem Modus den ich noch nie auf irgendeinem Handy gesehen habe. Komplett orangener Screen und gaaaaaaaaaanz kleine Schrift. Ich konnte wohl 2 Optionen auswählen, kann mich aber nicht mehr genau erinnern und ehrlich gesagt so richtig lesen konnte ich das auch nicht so klein war das. Hat das schonmal jemand gehabt? Ist mir erst nach dem reboot in den Sinn gekommen, das mal abzufotographieren.
Akku kurz raus und das G3 funktioniert wieder normal.

Hier, ich hatte e heute gegen Mittag auch.

Es war ein Kernel Crash, laut bluescreen.

Option 1 (Volume up) war DL Modus starten
Option 2 (Volume down) Reboot

Beides blieb ohne Funktion, deshalb musste ich auch den Akku entnehmen.

• Danke
Reaktionen: Fletch
Ich habe seit heute mittag kein Anruf ton mehr ..
Wecker geht und sound auch nur beim anruf ton ist der höhrer grau hinterlegt. In der leiste (Uhr) ist ein durchgestrichener Kreis.
Hat das noch jemand ?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 18:49 Uhr ergänzt:

PS der Wecker macht auch keinen muks mehr

Anrufton und telefonieren geht ohne Probleme, Wecker benutze ich nicht.

Ich habe seit der Nightly vom 17.2. nicht mehr aktualisiert. Sie läuft einfach richtig gut.

23.02.15 läuft bei mir auch ganz gut, hatte bis jetzt ein Aufhänger... Wecker klingelt jeden Tag.

Was bei mir Probleme macht ist manchmal WLAN, keine Verbindung oder pw neu eingeben :/

Ich habe auch mit der aktuellen Nightly massive Probleme mit den Tönen.

Habe die 26er drauf. Läuft einen Tag ganz gut, aber jetzt schon das dritte mal neu gestartet,ständig das bild "eingefroren".

Hat jemand schon die aktuelle Nightly am laufen? 27.02?

Läuft ohne Probleme seit heute morgen.

Hatte gerade zum ersten mal nen Kernel-crash
Nightly von heute

Bei mir läuft auch seit heute morgen die Version vom 27.2., bis dato störungsfrei.

28.2 seit heute morgen drauf. Zum ersten mal Kernel-Crash!

Die Version vom 28.2. ist hier auch 2 x gecrasht, soeben die vom 2.3. installiert und hoffen dass diese besser läuft.

Bei mir fällt sporadisch der Touchscreen aus. Das passiert wenn ich aus dem Lockscreen komme.
Wenn ich eine halbe Ewigkeit warte oder das Handy durch entfernen des Akkus neu starte funktioniert es wieder.

Version ist die NIGHTLY vom 02.03
Jemand eine Idee wo das Problem liegt?

Also Kernel Crash scheint irgendwie ein CM Problem zu sein. Ich nutze zwar kein CM, aber hatte jetzt mit mehreren ROMS auf CM Basis, ab Builddatum 24.02.15, den ein oder anderen Kernel Crash.