[ROM][5.0.2][CM12][OFFICIAL][NIGHTLY]D855 LG G3 CyanogenMod

• 1.079 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ist die Kamera jetzt auf dem Niveau wie das Original (Stock).
Schlechtere Kamera ist für mich ein "no go".

Hat sich auf jeden Fall stark verbessert. Hatte keine abstürze mehr und auch kein überbelichten mehr bei Bildern mit Blitz. Allerdings ist die Qualität auf Stock doch noch etwas besser würde ich sagen.

• Danke
Reaktionen: slazenger
Also ich bin absolut zufrieden! Kein ruckeln kein nix! Kamara? An Stock wird sie eh nie ran kommen denk ich! Aber ist nicht tragisch, weil wir ordentliche Bilder machen will, kauft sich eine canon :D

• Danke
Reaktionen: Phantomias und slazenger
Orangenfalter schrieb:
Kann mir jemand sagen warum ich mit Titanium keine apps wieder herstellen kann ?

Hat bei mir auch nicht funktioniert. Hab einiges versucht, SuperSU statt dem eingebauten root, wollte aber auch nicht richtig. letztlich habe ich die Apps aus dem PlayStore installiert und dann die Daten mit TB wiederhergestellt. Das funktioniert zumindest.

• Danke
Reaktionen: Noname0815, slazenger und rambus
Muss man dann auch die cam App die dabei installiert wird nutzen? Oder wirkt das generell?

Ich denke es funktioniert nur in der eigenen App ;)

Wie stellt man denn eine stink normale Verbindung per USB zum PC her? Bei mir wird nur die ganze zeit adb gemeldet aber seh nicht die Speicherkarten.

hat jemand schon eine Lösung gefunden zwecks root ohne downgrade?jedes mal zu downgraden für ein mod..ist gelinde gesagt sch.....

Wieso jedes mal?

wieso ?gibt es eine andere Möglichkeit?mit cm12 bekomme ich keinen root hin!deswegen meine Frage

Hat jemand heute schon gedownloaded? Ich kriege nur 187 MB rein, da fehlen doch rund 70 MB...

download funktioniert normal

Ich gebs auf, habe jetzt auch mal rebootet, noch 3 mal probiert, ich habe immer eine zu kleine ROM. Auf xda hat auch keiner Probleme außer mir...

Der ursprüngliche Beitrag von 11:50 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

Fletch schrieb:
download funktioniert normal

Am Rechner oder über das G3 selber?

Hat niemand Probleme den Speicher per mtp mit dem PC zu verbinden?

hab´s am PC gedownloaded

jaloviina schrieb:
Ich gebs auf, habe jetzt auch mal rebootet, noch 3 mal probiert, ich habe immer eine zu kleine ROM. Auf xda hat auch keiner Probleme außer mir...

Ich hatte das selbe Problem, durch anklicken der Short-URL (unter dem normalen Downloadlink) funzte es plötzlich... ;)

blueHD schrieb:
Bezüglich der Kamera kann ich jedem nur empfehlen das Cam-Package von Juan Carlos Arzate zu installieren. :thumbsup:

Hat mich irgendwie nicht vom Stuhl gehauen.....

Aufgrund der nicht funktionierenden Datenverbindung nach Switch von WLAN, der bei mir nur mit Reboot zu beheben war, bin ich wieder auf Stock, obwohl ich die CM wirklich mit Abstand als beste Custom ROM bezeichnen würde