[ROM][5.0.2][CM12][OFFICIAL][NIGHTLY]D855 LG G3 CyanogenMod

• 1.079 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wi läuft dir kamera im vergleich zur Stock rom?.

Anders... :D weniger Funktionen und noch etwas instabil. Hatte gestern ein Kernelpanic bekommen beim Fotografieren. Aber ich fotografiere aber auch nicht all zu oft, von daher bin ich eher ungeeignet als Referenz.
Hauptsächlich fehlt mir das direkte speichern von Bildern auf die externe Speicherkarte. Das funktioniert momentan mit der CM12 Kam nicht.

Ab der 25 läuft auch bei mir endlich wieder alles rund.

Funktioniert mein updater nicht mehr ?
Letztes update ist vom 23

xenion22 schrieb:
Funktioniert mein updater nicht mehr ?
Letztes update ist vom 23

Broken. Musst du über die Website laden.

Ich habe heute ebenfalls per Website geladen, da auch ich seit 23. keine Updates mehr erhalten habe. Musste auch die Sprache zu Beginn neu einstellen, aber dann waren alle weiteren Daten und Einstellungen vorhanden.

Bin grad ein wenig angesäuert. :-(
Seit dem Update auf die 25.1. sind alle meine Kontakte durch einander gewürfelt. :-/
Zum Glück wurde das nicht hoch synchronisiert.

Mit dem aktuellen nightly funktioniert "double-tap to wake" nicht mehr. :sleep:

Bei der 27er? Bei mir keine Probleme mit double-tap-to-wake!

Ja, mit der 27er.

edit: Reboot, funktioniert wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Ein EIn- und wieder Ausschalten der Funktion hilft ebenfalls. Woran das liegt, dass diese Einstellung manchmal nicht behalten wird, konnte ich noch nicht feststellen.

@finnq: Bist du eigentlich bei der Entwicklung von CM12 dabei, wie es zb noch beim SGS2 in Sachen CM (bin mir gerade nicht sicher ob es bei dem Handy oder einem anderen war) der Fall war?

Hat schon jemand probiert ob der bug beim qi laden hier auch vorhanden ist? Ständig Display an und aus?

rambus schrieb:
Hat schon jemand probiert ob der bug beim qi laden hier auch vorhanden ist? Ständig Display an und aus?

Funktioniert bei mir komplett bugfrei...

Hi,

ich habe gestern mit jemandem bei Google+ geschrieben der Probleme hatte Apps auf die SD-Karte zu schieben.

Kann jemand von euch ohne Probleme Apps auf die SD-Karte auslagern?...das würde die Ursachen für ihn schon einmal eingrenzen können.

Wenn jemand sogar eine Lösung dafür hat bitte her damit.

Also sowas wie Neustart oder SD-Karte neu einlegen wurde natürlich schon versucht. Ebenso wurden verschiedene Apps versucht zu verschieben. Wir haben gestern zusammen eine ganze Menge versucht aber keine Lösung gefunden.

MfG

Soxes schrieb:
@finnq: Bist du eigentlich bei der Entwicklung von CM12 dabei, wie es zb noch beim SGS2 in Sachen CM (bin mir gerade nicht sicher ob es bei dem Handy oder einem anderen war) der Fall war?

Teilweise, ich bin zwar kein Device Maintainer fürs G3, stehe aber in Kontakt mit einem. Ich helfe natürlich trotzdem wo ich kann und schaue mir die Changes entsprechend auch an.

Boah die 28iger Version ist einfach nur der Hammer. Die bleibt erstmal drauf. Kamera funzt auch. Wlan aktiviert sich relativ langsam, aber aktiviert sich immerhin. Sauber.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:58 Uhr wurde um 21:10 Uhr ergänzt:

Gibt es eine Einstellung (oder kommt noch eine) welche das Abspeichern von Fotos auf SD Karte ermöglicht?

Bisher ist das Speichern von Fotos auf SD mit der CMCam noch nicht möglich, also keine Einstellungssache, sondern noch nicht gelöst, wird aber dran gearbeitet.

Audioslave schrieb:
Mit dem aktuellen nightly funktioniert "double-tap to wake" nicht mehr. :sleep:

Doch, funktioniert. Einfach in den Optionen einmal deaktivieren, Gerät "locken" und "unlocken" und in den Optionen wieder aktivieren. Sollte dann klappen.

Hi,

ich habe leider nur ein G2 doch kenne ich jemanden mit einem Problem mit dem G3.

Kann mal bitte jemand testen ob er mit dem G3 und CM12 Apps auf die SD-Karte auslagern kann?!

MfG

Zuletzt bearbeitet: