[ROM][5.0.2][CM12][OFFICIAL][NIGHTLY]D855 LG G3 CyanogenMod

• 1.079 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Man kommt normalerweise locker über einen Tag hinaus aber das kommt natürlich auf die Benutzung drauf an.

Ist das eigentlich normal das man in den Einstellungen den Akkuverbrauch der Apps nicht betrachten kann?

Ich bin von Akkuleistung begeistert. In der Nacht, also wenn absolut nichts los ist :) - verliere ich gerade mal 3 - 4 %. Bei mittlerer Nutzung hält der Akku mehr als 2 Tage (also bisschen messengern, ab und an mal Chrome, Mails lesen, Kleinkram halt).

Bei GPS und Navi kann ich aber zusehen wie der Akku ausrinnt, aber das ist wohl nicht zu verhindern, GPS saugt einfach wie Sau. :D

Mal aus Neugierde: funzt "Tap to lock/tap to unlock" mit CM noch?

Eine Frage zum Zurückspielen via Ultimate Backup - das funktioniert hier nicht wirklich. Es wird zwar angezeigt, zuerst Kontakte, dann System Settings (da sollte aber noch mehr kommen?!)... alles "successfull", danach Aufforderung zum Reboot. Danach ist das System aber *nicht* wiederhergestellt.

Was läuft da falsch?

(nightly vom 25.1.)

Danke im Voraus für Hilfe.

edit - erledigt: über das Verzeichnis "Backups" konnte ich alles wiederherstellen - also alles Programme auswählen, restore, fertig. :)
Aber merkwürdig wieso die andere Variante nicht funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Bei den Systemsettings wäre ich eh immer vorsichtig, da kann es von Build zu Build Veränderungen geben die bei einer Wiederherstellung der Einstellungen zu Problemen führen können.

tap to wake und sleep ja, aber unlock?!?

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Du meinst den KNOCK Code? Nein, den gibt es bei CM nicht.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
moin,

besteht die möglichkeit die navbar ein wenig kleiner zu bekommen ? is ja schon bisl groß das teil

finnq schrieb:
Du meinst den KNOCK Code? Nein, den gibt es bei CM nicht.
Irgendwie "nachrüstbar", oder wie bei Sucksung Apps auf CM - Roms?

Nein, momentan nicht. Es gibt aber zurzeit auch keine Pläne den KNOCK Code in CM einzuführen.

Schade und ein wirklich gutes Stock - Feature in den Wind geschossen.

Ich habe CM12 malwieder eine Chance gegeben und vorher ein TWRP Backup gemacht, wenn ich das dann aufspielen will kommt die Meldung das keine Partition ausgewählt wurde, nehme ich ein Backup welches bereits eine Woche älter ist lässt sich das Problemlos aufspielen.. Heißt das das Backup kaputt ist?

JacKy_BoyZ schrieb:
besteht die möglichkeit die navbar ein wenig kleiner zu bekommen ? is ja schon bisl groß das teil

Ich hab dazu auch schon ein wenig etwas gesucht aber nichts gefunden, bis xposed Framework mit Art funktioniert (steht in den Sternen), heißt es warten.

Naja bei AN HD hab ichs mit der framework-res.apk gemacht. Aber das kalppt hier mit cm12 leider nicht .. :-( ... Mal abwarten

Ich trau mich gar nicht weiter zu updaten. Die Nightly vom 23.1. läuft bei mir bestens. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die von heute läuft bestens :)

Wie läuft die kamera nun im Vergleich zur stock

Keine Probleme mit gekoppelter Bluetooth Verbindung die Lautstärke am Handy zu verändern?

rambus schrieb:
Keine Probleme mit gekoppelter Bluetooth Verbindung die Lautstärke am Handy zu verändern?
Doch nach wie vor und das übersteuern ist mittlerweile echt richtig nervig.... Hab den Equalizer aus und ein JVC Autoradio.