S
Superwolf
Gast
Ich habe die letzten drei Nightlys per CM Updater installiert. Funktioniert einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tobanski schrieb:Jo den Soundbug kann ich bestätigen das Handy gibt ein ziemlich ekelhaften Piepton von sich aber das auch nur total zufällig
Außerdem funktionieren gewisse Apps nicht zum Beispiel friert bei mir das komplette System ein wenn ich Netflix öffne und etwas wiedergeben möchte
Aber ansonsten läuft die Rom wie geschnitten Brot
rambus schrieb:Wenn ich eine Bluetooth Verbindung zu meinem Lautsprecher habe und dann am Handy die Lautstärke regle, spielt alles verrückt. Extrem laut oder leise mit einem Tastendruck. Ist das Problem bekannt?
Audioslave schrieb:Das mit Netflix hatte ich auch - ins Blaue getippt und das hat geholfen... im Privacy Guard die Freigabe erteilen (also Symbol von grün auf schwarz), seither läuft's störungsfrei.
Gerne ich half.
Werde ich morgen im Auto mal testen.rambus schrieb:Wenn ich eine Bluetooth Verbindung zu meinem Lautsprecher habe und dann am Handy die Lautstärke regle, spielt alles verrückt. Extrem laut oder leise mit einem Tastendruck. Ist das Problem bekannt?
Selbes Problem selbe Symptome auf jeder CM basierten Romrambus schrieb:Wenn ich eine Bluetooth Verbindung zu meinem Lautsprecher habe und dann am Handy die Lautstärke regle, spielt alles verrückt. Extrem laut oder leise mit einem Tastendruck. Ist das Problem bekannt?
Ich kann das Problem nicht bestätigen.rambus schrieb:Wenn ich eine Bluetooth Verbindung zu meinem Lautsprecher habe und dann am Handy die Lautstärke regle, spielt alles verrückt. Extrem laut oder leise mit einem Tastendruck. Ist das Problem bekannt?