blackline2008
Stamm-User
- 166
Ich werde mal banks gapps versuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jaloviina schrieb:Mal ne ganz wichtige Frage:
Könnt ihr eigentlich ein Userfoto aus der Galerie einfügen, dass dann in den Schnelleinstellungen oben rechts angezeigt wird? Irgendwie habe ich das noch nie in den CM basierten hingekriegt...
Edit: ich habe mal versucht, die .apk zu downloaden, da kommt immer ein Kauderwelsch, der zwar die richtige Größe hat, sich aber nicht installieren lässt... Kannst du vielleicht einen anderen Mirror oder Link zur Verfügung stellen?
EditEdit: habe mir mal dein angehängtes Foto angeschaut, ich habe die Schriftarten bei Euphoria auch rausgenommen, da mir persönlich das nicht so gefallen hatte. Das wäre auch noch ein Unterschied...
jaloviina schrieb:Der Drain ist gerade wirklich extrem, ist schlimmer geworden mit den Februar-Nightlies... Dieser komische dropboxlink funktioniert zwar, aber die .apk hat immer Quatschnamen...
Time to say goodbye
Temasek users:
Unfortunately I get out of G3 and return to G2. I need a better battery performance.
Downloading the temasek source you can do the same process such in Cyano to compile, so goodluck people
Thanks for everything!