[ROM][24-Jan][D855][V20F]CRASH ROM V1.6 [Aroma Installer]

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie gefällt sie euch?

• Zufrieden

Stimmen: 23 82,1%
  • Nicht meins

Stimmen: 5 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    28
Also über die 1.6 drüber (ohne fullwipe) geht net..... Da läuft nix mehr rund....

@Sambia
Was sagt antutu bei dir?
Hab das Kernel den selber Governor und Scheduler... Aber... WTF

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422995665237.png
    uploadfromtaptalk1422995665237.png
    35,6 KB · Aufrufe: 283
So leute also erstens mal :
1. Wenn du flashen willst sollte schon 1.6.2 drauf sein!
2. Wenn ihr 2.0 flasht dann müsst ihr ERST DIE ROM flashen booten lassen dann wieder in recovery und erst DANN die Mods flashen!
3. ANTUTU HAT 0 ZU SAGEN ABSOLUT 0. Diese rom ist absolut flüssig ohne ruckler etc, da kommt auch keine AOSP Rom dran. Antutu ist nur schummlerrei von andeten devs die im Antutu ubertakten.
4.Ich nutze Intelidemand sonst alles gelassen und kommt auf akku werte von 4,5 SOT mit extrem nutzung. YouTube streamen 7-8 std SOT.
5. Abstürze hatte ich noch keinen einzigen gehabt, muss wohl an einer APP von dir liegen.
6. koko bei mir sieht das gebauso aus Crash ändert da noch was ;).

Andere devs... Pffff mit der 1.6.2 kamm antutu auf 42xxx punkte.
Bei selbem Kernel, Governor und Scheduler.
Deswegen bin ich etwas verwirrt!?!
Die Rom an sich finde ich Klasse keinen einzigen Absturz...

Bei mir war Antutu auch bei 1.6.2 auf 29k. Antutu hat nix zu sagen!
Ließ dir mal auf XDA durch was Crash und CloudyFa zu antutu sagen.

An sich ist das richtig das antutu nichts wirklich ausagt aber als bezug für Governor / Scheduler innerhalb einer ROM eben doch. ROM's mit einander via antutu vergleichen ist klar blödsinn... Aber wie gesagt war etwas geschockt von dem Wert..

Naja okay, aber ich hatte schon alles drauf CM diverse AOSP, dann sehr lange CloudyFa seine Rom zuletzt sehr lange ANHD und dort habe ich hohe werte im antutu gehabt aber bei weitem nicht so eine flüssige rom. Daher ist mir Antutu eher egal mir geht es um die smoothnes und die ist unschlagbar. Aber wieder was gelernt durch die Kommunikation ;).

Hab mittlerweile auch so alles durch was Roms angeht. Die Crashrom ist für mich die am stabilste und schnellste Rom im Alltag. Für mich sogar noch besser als die AndroidHD. Und die ist wirklich gut. Antutu ist meiner Meinung nur ein Schwanzvergleich. Im Alltag kommt es drauf an.

• Danke
Reaktionen: BFM und ShOoNuFf
Kann ich nur bestätigen, war auch auf viele andere Roms und dachte bis vor kurzen das es keine bessere als ANHD gibt, bis ich CRASH ROM probiert habe. Sehr stabil und alltagstauglich!

Ja das mit antutu kann man mit schwanzvergleich vergleichen :D..... Android now HD ist mir zu unsauber und läuft für mich net wirklich gut. Zum Glück hat sich crash entschlossen das G3 zu supporten.

An die Modoratoren hier ich würde gerne den Startpost anpassen aber ich kann nichts andern woran liegt es?

.

DaBeat0 ?

Wieder ne negative Bewertung: D. Bestimmt einer von ANHD :)...

Hallo, habe zur Zeit ANHD 9.1 und würde gerne die Crash Rom probieren, könnte mir mal jemand eine Stück für Stück Anleitung geben. Danke im voraus.

moin habe nen problem mit meiner externen SD hatte diese Error Cust meldung nach jedem boot weswegen ich ich diesen Cust fix geflasht habe fehlermeldung ist nun weg aber ich kann trotzdem nicht auf meine externe sd zugreifen.. jemand eine idee

mfg

d3rb

Probiert mal im terminal Emulator
su
restorecon -v -R /data/media

oder

su
restorecon -FR /data/media/0

Bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, das hat bei mir mal funktioniert als ich keinen Zugriff hatte. Mit Tendenz zur 1.Version....

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
d3rb
1. Alles wipen auser int/ext. Speicher
2. Factory reset
3. Flash Crash Rom 2.0
4. Booten lassen
5. Nach erfolgreichem boot wieder in die Recovery
6.Bei bedarf ModS flashen.
7. Spaß haben.
8. natürlich schauen das du die aktuellste TWRP bump hast.

Atzef wie mein VP gepostet hat.
P.s habe 0 probleme mit dem Zugriff oder verschrieben auf SD karte.

Vielen Dank Jungs

Was hat denn jetzt funktioniert? Auch, falls mal jemand das gleiche Problem hat und zufällig lesen will, statt direkt einen eigenen Thread aufmachen...

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Habe nur noch diese Frage, welches TWRP ist für mich das richtige die 2.8.3.0 oder die 2.8.4.0, weil die zwei unterschiedliche MD5 haben.

Ich hab 2.8.4.0 bump drauf. Lad dir bei xda die ZIP und flash sie ganz normal oder mit flashyfy oder so :).