[ROM][24-Jan][D855][V20F]CRASH ROM V1.6 [Aroma Installer]

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie gefällt sie euch?

• Zufrieden

Stimmen: 23 82,1%
  • Nicht meins

Stimmen: 5 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    28
Hi guys I'm planing to release small OTA soon

Thanks to my friend @kadoc1 for the Tip I manage to add more available networks and tangible animation wich i nice to see when we plug the phone to computer or charger.

Hope to release the OTA today

see attach for available networks.

Hugs

Auf deutsch heute oder morgen kommt win OTA ;)
Edit: OTA ist da.

Anhänge

• QuickMemo+_2015-01-29-21-40-40.png
    QuickMemo+_2015-01-29-21-40-40.png
    36,1 KB · Aufrufe: 236
Zuletzt bearbeitet:
Spielerei... ;)

Top rom ;)

Finde ich auch, wobei ich sagen muß das die Akkulaufzeit gefühlt schon mal besser war. Kann auch sein das gewisse Einstellungen jetzt anders sind.

Welchen kernel nutzt du und welche Einstellungen in Trickatwr Mod? Ich habe mit ChupaChups und der Einstellung intellidemand hervorragende akku Leistung. Ich kann sogar behaupten das dies keine andere rom geschafft hat.

Ich habe denn Stock Kernel weil es ja früher Probleme mit WLAN und ChupaChups gab

Mit wlan und ChupaChups 0 probleme hier...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:23 Uhr wurde um 10:26 Uhr ergänzt:

Gerade ist die v20H von LG rausgekommen mit lollipop navbar! Crash atveitet dran ;).

Ich werde mal deine Einstellung probieren und testen.

Oh v20H Na mal sehen wann CRASH die neue Rom raus haut.... Warten lohnt sich auf jeden Fall

Wie ich ihn kenne heute oder morgen ;).

So schnell? Na da warte ich noch und probiere deine Einstellung in der neuen Rom mal.

Wie gesagt er arbeitet schon dran ;). Abwarten lohnt sich bei ihm.

Das auf jeden Fall, habe schon sehr viele Roms probiert und seit CRASH ROM bin ich mehr als begeistert

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Rom ist soweit! Gibt nur probleme mit NavBar DPI und Batterie mod. Er macht das noch fertig uns bringt dann die ROM. In meinen Augen der beste Dev denn es gibt.

Bin jetzt mal von der HD8.4 hierhin gewechselt. Bin absolut angenehm überrascht und bleibe erstmal hier. Wenn der Akkuverbauch besser ist wie bei der HD8.4 bleib ich komplett. Hier passt einfach alles im Augenblick. Macht echt Spaß.

• Danke
Das freut mich zu hören ;). Wie du bestimmt gelesen hast habe ich mit chupachups kernel perfekte akku werte erreicht. V20H nähert sich Battery Mod läuft nur noch NavBar DPI und die ROM kommt Online. Crasch sagt noch flüssiger und der RAM bug ist behoben also mehr RAM zur Verfügung.

ChupaKernel ist ausgewählt mit Governor Intellidemand. Habe diesen Thread und den bei XDA ausführlich durchstöbert. Wie schon geschrieben bin ich sehr angetan bisher.Alles läuft sehr smooth und stabil.Habe sie einfach mit wipe cache/dalvik vorher und nachher über die HD8.4 gebügelt.Einziges Problem war mit Adaware das er zum Anfang keine Hostdateien laden wollte. Cache geleert nochmal im Adaware und alles super gut.

• Danke
Freut mich das sie dir gefällt :).Ich kam auch vob ANH8.4 hab aber clean flash gemacht lief alles von anfang an smoooooth.Halte euch auf dem laufenden. Gn8 ;)

• Danke
Reaktionen: KoKo 61 und Sambia
Soll mit der neuen Base auch der Bluetooth bug behoben sein?

Laut einigen Usern ja. Es soll bei der Musikwiedergabe nichts mehr ruckeln/stotern wenn der Bildschirm aus ist.

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf und rambus
Jap mit der neuen baae sollen diese bugs behoben sein. Es fwhlt nur noch der DPI mod für die NavBar. Dann ist es soweit.