[ROM][24-Jan][D855][V20F]CRASH ROM V1.6 [Aroma Installer]

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie gefällt sie euch?

• Zufrieden

Stimmen: 23 82,1%
  • Nicht meins

Stimmen: 5 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    28
Ja du kannst einfach drüber bügeln ohne wipe. Und dann während der Installation chupachus wählen.
Öhm 3mint ist im Hauptmenü und trickster mod auch :D. Da musst nix installieren oder so das is alles schon da :p....
Und bei trickster mod musst du dann auf allgemein da kannst dann rum basteln oder einfach lassen ;)!

Zuletzt bearbeitet:
KiKi 61
Wo nehme ich die Einstellungen für den CC Kernel vor?

Trickster Mod app ;)

Bluetooth ruckler sind hier leider auch vorhanden.

@rambus 0 problene mit Bluetooth. Benutze es täglich im auto und auf arbeit. Alles bestens.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:58 Uhr ergänzt:

CRASH ROM V1.6

**wipe dalvik and cache before begining installation**

This is small changes if you feel fine with any previous version no need to flash this v1.6

* Base 20F
* Added T-Action (Special thanks to my dear friend @Claudyfa
* Add optional in Aroma Viper4 (Thanks to @AndrasLOHF for the steps HERE )
* Removed some scripts in aroma and fullwipe option too (hope this help with some users that experience data problems)
* Fixed stock kernel thanks to @Claudyfa (I need to dig more on it hehehe thanks @Skin1980)
* fix it Battery Stats apk problem
* Update most of the apps

Hey Gemeinde,

bin leider jetzt wieder zurück zur AHD Now 8.4

Auch die V1.6 der Rom hat die selben Probleme..sprich Update auf 3Minit Paid klappt nicht..nach einen neustart ist die alte Version wieder da und die Syncronisation klappt auch nicht..bekomme da nur Syncfehler angeziegt...

Installiert wurde ganz frisch..also kein Update von 1.0 zu 1.5/1.6.

Denke das liegt etweder am aroma oder der rom selber.

Schade.

So ein Blödsinn! Die Rom hat keine update probleme! Ich hab dir screenshots gepostet ,und bei mir und den anderen usern läuft die Rom tip top! Am aroma installer liegt es ganz bestimmt nicht! Das ist der aroma installer von CLOUDYFA und er ist der Entwickler schlecht hin! Du musst ganz eibfavh deine 3mint ordner löschen wenn du von ANH kommst weil S3V3N alles komisch zusammen pusselt und mit paint arbeitet.
Diese Problemen liegen nicht an der rom un das hat mir Crash bestatigt!

Ich komme von keiner anderen Rom! FullWipe vorher.

Bei V1...lässt sich 3mini ohne Probleme Updaten...auch nach einem neustart ist alles gut. Dort habe ich aber auch das Problem mit dem Sync.

Seit v1.5 besteht das Problem mit 3minit zusätzlich!

Alles mit FullWipe installiert und den selben Einstellungen im Aroma!

Installiere ich die ANHD 8.4 mit Fullwipe habe ich das Problem mit dem Sync nicht.

Also muss irgendwo ein Problem sein!

Aber egal..ich verfolge das ganze in Stille weiter!

@Bustetfly komisch das kein anderer diese Probleme hat vorallem mit sync.. Ich könnte 3mint paid ohne probleme updaten. Und die anderen tester von Crash haben auch keinerlei von diesen problemen. Habe crash und andere mehrmals gefragt das problem bei sync liegt an deinen Einstellungen vom sync maneger. Und mit 3 mint hat keiner probleme. Und die aktuellste version ist 1.2 nicht 2.2 wie du sagtest. Grüße

ShOoNuFf schrieb:
Und mit 3 mint hat keiner probleme. Und die aktuellste version ist 1.2 nicht 2.2 wie du sagtest. Grüße

Doch :flapper:

Die installierte Version ist 2.2! Die Paid Version ist 1.2.

das problem bei sync liegt an deinen Einstellungen vom sync maneger -----> Ich habe dort garnichts Verändert....Wenn die Rom das erste mal bootet...gucke ich sofort rein was mir dort unter Konto (google) angezeigt wird:

CrashRom: Fehler (in rot) Wenn ich dort die Hacken bei den Sachen dann rausmache sollte dann eigentlich dort stehen Sync deaktiviert....ist es aber nicht..steht weiter der Fehler in rot.
ANHD 84: alles so wie es sein soll (grün)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Wie du siehst 0 probleme :) also kann es nicht an der Rom liegen ;). Sagen auch alle bei XDA.

Anhänge

• QuickMemo+_2015-01-24-14-48-40.png
    QuickMemo+_2015-01-24-14-48-40.png
    159,5 KB · Aufrufe: 286
  • QuickMemo+_2015-01-24-14-47-24.png
    QuickMemo+_2015-01-24-14-47-24.png
    55,1 KB · Aufrufe: 275
Wo kann ich nu das 3Minit und app Update finden was ja als installiert angegeben wird finden.Um das batteriesymbol zu andern?
Genau deshalb flog die Rom wieder runter.
Tauchte bei App drawer nix auf.
Ist doch mist...

Ist doch alle im drawer.
ccfce90304a4f2ba3fef32e7f71333ac.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1422117256202.png
    uploadfromtaptalk1422117256202.png
    339,6 KB · Aufrufe: 255
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Bei mir war es nicht drin 100%

Benny100 na sicher ist das drinne zu 10000000% sogar! Die ist bei jedem drauf. Hat mein vor poster dir doch gezeigt oder soll ich es auch screenen ;)?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: KoKo 61
Update Time :) JETZT SOGAR MIT OTA ;)Irgendwie kann ich den startpost nicht anpassen dafür mache ich es hier.

Quote:
CRASH ROM V1.6.1

This is small changes if you feel fine with any previous version no need to flash this v1.6.1

** IF YOU ARE COMING FROM ANY PREVIOUS VERSION NO WIPES NEED IT**

* Base 20F
* Stock Kernel add with init.d support at least now I can set stock kernel to permissive and init.d !!!
* Add init.d tweak cleaner special thanks to my friend @slaid480 with this tweak rom cleans from logs the tweak cleans logs every 48hrs.
* Fix it data/obb (I hope hehe)
* Add OTA Over the air updates
* Add Lollipop Aroma theme special thanks to @AndyMcMars & @BitterBean (Just themed the aroma)
* Optional in Aroma battery stats, ringtones, alarms package
* Now in aroma read carefull some options now available to remove not to install
* Taction add Spanish language
* Better build.prop signal tweak and speed
* Updated most of the apps
* Add Fullwipe option again in aroma
* rest is the same as v1.6

Enjoy this update

SOME USERS REPOT TO HAVE THIS PROBLEM SIMPLE FLASH THE BELOW FILE( Solltet ihr diese fehler Meldung beim start bekommen "siehe Bild" flash bitte diese ZIP Datei.

https://www.androidfilehost.com/?fid=95784891001611296

Crash ROM V1.6.1

Anhänge

• Warnig.JPG
    Warnig.JPG
    16,3 KB · Aufrufe: 242
Zuletzt bearbeitet:
Läuft mal wieder alles bestens

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Jap so muss es sein bin fasziniert von der vom ;)! Komisch nur das ich den Start post nicht anpassen kann.

Sagt mal leute ist vielleicht ne blöde frage aber ich hab nicht ganz verstanden wie ich die rom installiere :/
Reicht es wenn ich von Kitkat gerootet per twrp die zip flashe oder muss ich noch was anderes flashen ?

Wenn dein G3 auf kitkat gerootet ist rom.zip laden lollipop baseband laden , neueste bump recovery laden allen und dann alles flashen.
In der Reihenfolge:
Bump twrp
Rom
Baseband ;)

• Danke
Reaktionen: Sascha94