[ROM][24-Jan][D855][V20F]CRASH ROM V1.6 [Aroma Installer]

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie gefällt sie euch?

• Zufrieden

Stimmen: 23 82,1%
  • Nicht meins

Stimmen: 5 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    28
ok supersu 2.45 wars auch nicht. Verdammt.

Also wenn ich 3mini installiert habe und neu starte..kommt beim Start..Es wird ein Upgrade ausgeführt....denke das leigt der Fehler und er stellt da die alte Version wieder her. Nur die Frage woher kommt da.

Unter Einstellungen google habe ich folgendes drin:

AppDaten, Kontakte und Personendetails.

Diese sind alle Syncronisiert..

Mehr steht da nicht!

Hmmm ist bei dir 3mint Version 1.2?

Also installiert ist 2.2 und installieren will ich 1.2 paid.

Komisch.... Frag mal bei xda...

Hi Leute, habe seit der nachträglichen Installation des Stock-Kernels ein Ausrufezeichen im Wlan-Symbol.
Liegt das am Kernel und was bedeutet das überhaupt?
Danke.

Hallo das liegt am stock kernel hier auf seite 3 findest du einen link zu xda und dort ist ein post mit einem download link(Seite 14 5ter post). Lad dir die datei und flash sie in der recovery. In version 2.0 wird der stock kernel woeder richtig funzen. Grüße

Rom läuft ganz gut bis auf den nervigen, sich ständig neu aufbauenden homescreen.

ShOoNuFf schrieb:
Hallo das liegt am stock kernel hier auf seite 3 findest du einen link zu xda und dort ist ein post mit einem download link(Seite 14 5ter post). Lad dir die datei und flash sie in der recovery. In version 2.0 wird der stock kernel woeder richtig funzen. Grüße

Danke, alles klar. Nun funzt es erstmal.

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
rambus schrieb:
Rom läuft ganz gut bis auf den nervigen, sich ständig neu aufbauenden homescreen.

Das ist mir noch nicht audgefallen. Das hatte ich bei ANH....

Wie ist die Akku Laufzeit? Schlechter als stock?

Fur mich mit chupachups kernel um welten besser.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen. Auch deutlich besser als mit ANHD. ROM läuft super flüssig ohne Rückkehr, Akkulaufzeit ein Traum mit CC Kernel. Unter ANHD war mein Akku mit meinem nutzungsverhalten am Abend bei 5-10%. Mit CC Kernel bin ich bei gleicher Nutzung abends noch bei 40-45%.
Einfach Top die ROM in Verbindung mit dem CC Kernel.

ROM 1.5
CC Kernel Governor: intellimm
Gpu: simple ondemand
Max: 24576
Min:300

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Ich bitte euch, auf Direkt-und/oder Vollzitate zu verzichten. Es stört ungemein den Lesefluss, außerdem ist es in den Forenregeln so geregelt.
Danke

Hat jemand den Wunder Kernel als zip parat?

Kann euch mit chupachups kernel intellidemand empfehlen. Ein traum. @Rambus was meinst du mit wunder kernel?

Also Ihr habt mich heiß gemacht mit dieser Rom.Werde die gleich mal testen mit CC Kernel 2.1 :)
WEHE DIE LÄUFT NICHT BESSER!!! :) :)

Na chupa so wie der hier beworben wird.

Rambus lad die rom runter und dann in recovery rom flashen dann kommst du in den aroma installer da kannst du dir den kernel aus suchen.
Benny100 die Rom läuft perfekt du wirst es nicht bereuen.

Ja hab die Rom ja schon drauf und da einen anderen Kernel gewählt Soll ich jetzt nochmal drüber bügeln? Geht das?

Also hab die Rom mal installiert nu aber 2 fragen.
Entweder bin ich blind oder weiß auch nicht...:)
3Minit battery mod - wo komme ich da rein in die einstellungen?
Add Trickster apk to control the kernels - wo zu finden nix da?

Also ging davon aus das wenn ich die Rom installiere das es die App auch gibt.... :)