[ROM][24-Jan][D855][V20F]CRASH ROM V1.6 [Aroma Installer]

• 310 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Wie gefällt sie euch?

• Zufrieden

Stimmen: 23 82,1%
  • Nicht meins

Stimmen: 5 17,9%

• Umfrageteilnehmer
    28
Mit der 1.0 funzte alles, jetzt mit der 1.5 kein Wlan, auch ein Flashen des Lollipop-BB hat nichts gebracht.
Also doch eieder erstmal die 8.4 wieder rauf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Problem nur mit dem im Aroma auswählbaren Stock-Kernel.
Mit dem Chupa fluppt alles.

Dann flash die Datei aus dem 6 post von xda. Dann hast kein Problem mit stock kernel.

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Moin,

hab jetzt die 1.5 frisch installiert.

Hm..irgendwie hat die so kleine Probleme.

Wenn ich 3Mini aktuallisieren möchte klappt das auch..doch nach einem Neustart ist die alte Version wieder da...auch manuell gehts nicht.

Der Autosync klappt auch nicht..steht jedesmal da...das es Probleme gibt und später fortgesetzt wird.

Zuletzt bearbeitet:
beide beschriebene Probleme hab ich nicht. Synch läuft und auch 3minit bleibt stabil. Evtl die Rom erneut dirty flashen. Oder das betroffene Konto löschen und erneut erstellen.

Bustedfly kann ich nicht bestätigen. Ich habe keinerlei Probleme mit sync oder 3 mint. Schau mal ob es versucht gelöschte g apps zu sync. Schau mal in den sync Optionen nach wo der Fehler liegt.
F.h.73 das mit dem spoiler ist super aber ich weiß nicht wie das geht sonst würde ich es sofort machen.

Battery Stats Fix

BATTERY STATS APK FIX

Here is the fix for it by mistake I put the app on data/app and needs to go on system/priv-app to work

Please flash in recovery
https://www.androidfilehost.com/?fid=95897840722647616

Zuletzt bearbeitet:
hm..ist ja komisch.

Hab gerade nen anderen Kernel Probiert..selbes Problem.

Ich aktualliesiere 3minit per PlayStore....alles ok...dann Neustart....und schwub habe ich die alte Version wieder drauf...und müsste wieder aktuallisieren...endlosschleife.

Ich teste mal was anderes jetzt aus.

Greetz

Der ursprüngliche Beitrag von 09:21 Uhr wurde um 09:23 Uhr ergänzt:

ShOoNuFf schrieb:
Bustetfly kann ich nicht bestätigen. Ich habe keinerlei Probleme mit sync oder 3 mint. Schau mal ob es versucht gelöschte g apps zu sync. Schau mal in den sync Optionen nach wo der Fehler liegt.
F.h.73 das mit dem spoiler ist super aber ich weiß nicht wie das geht sonst würde ich es sofort machen.

Dort habe ich 3 Sachen nur drin..weil ich keinerlei google apps auf der Rom brauche.

Apps
Kontakte und noch ein 3ter Punkt.

Hab crash angeschrieben und diverse Leute aus xda aber da kommt nirgends so was vor.. Hmm komisch. Vll nochmal bei xda fragen mein Freund.
Vll kann eine APP oder ein Kontakt nicht sync.werden ?

• Danke
Reaktionen: BustedFly
Hab ich bereits bei xda geschrieben :)

Da ist aber jemand mit so einem ähnlich Problem:

only problem is that preinstalled bonus apps keep coming back after uninstalling and rebooting.

Bei mir ist es halt nur wenn ich was update...gelöscht habe ich bis jetzt noch nix zum testen.

• Danke
Reaktionen: ShOoNuFf
Ich hab jetzt 4 updates,danach starte ich mal neu und Berichte.
Edit : Habe jetzt Gapps updates gehabt und paar spiele, neu gestartet und alles okay. Updates sind geblieben. Bügel dir v1.5 nochmals drüber.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BustedFly
You<tube konnte ich auch updaten...doch beim Update von 3Minit zu 3Minit Paid bekomme ich nach einem neustart die alte Version wieder und soll Updaten im Store.

Evtl ist ja da ein Wurm drin bei den eingebunden Apps!?!?

Hab die 1.5 jetzt in verschiedenen Versionen installiert...Leider immer das selbe Ergebnis

Zuletzt bearbeitet:
Konnte 3 mit paid ohne Probleme updaten....

Na das verstehe ich ja nur mal garnicht.

Wie hats du im Aroma installiert bzw was aus/abgewählt?

Center clock, ChupaChups, Gapps alle ,LG Software alles außer Voice, und bei der Akku Temperatur das erste. Und du?

also ich habe gewählt.

task manager, gapps nur maps, 3minit, navbar 24, stock kernel, keine Akku Temperatur.

Habe jetzt alles probiert..nix zu machen..3mini ist nach einem neustart immer bei der der Version die mit der Rom installiert wird.

Hab das ganze frisch aufgesetzt also ohne v1 vorher zu installieren.

Hab zum Test denn v1 installiert und da gibts keine Probleme mit 3mini update zur Paid.

Aber bei beiden Versionen habe ich den Syncerror. Aber es wird kein Fehler angezeigt.

Habe das google Konto gelöscht und wieder eingetragen..geht aber auch nicht.

Wie hast du die v1.5 isnstalliert?? Gehe davon aus direkt ohne Wipe über die V1?

Greetz

Habe v1.5 geflasht ohne wipes einfach drüber. Ich glaube das dein sync manager etwas synct was nicht vorhanden ist. Hast dir angeschaut von wobdie Probleme kommen. Bzw was er nicht synchronisieren kann ? Kannst mal einen screen Posten von deinem sync manager?
Hab alles wie du nur mit Akku Temperatur.
Bei mir bleibt alles.... Komisch... Welchen kernel hast du?
Schade das einer negativ votet ohne seine Meinung mit uns zu teilen.

Anhänge

• QuickMemo+_2015-01-22-13-20-17.png
    QuickMemo+_2015-01-22-13-20-17.png
    110,6 KB · Aufrufe: 203
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist schon komisch...nur wie bekomme ich raus was er syncen will man aber nicht sieht.

Mache gerade noch einen Versuch mit der 1.5 und FullWipe.

Evtl ist SuperSu 2.45 RC der Übeltäter.

Habe jetzt 2.44 beta installiert. Die habe ich bei v1 auch verwendet.

Na mal sehen.

Du musst schauen bei Konto& Synchronisation wo das Problem liegt. Eventuell G Konto löschen neu anlegen. Was ich dir zu 100% sagen kann ist das es kein Problem der Rom ist. Ich denke eher mit deinem G Konto.
Ich hab die stabile supersu von chainfire das ist 2.45. Mach mal bitte Screenshot von deinem Synchronisation mangere denn da steht wo der Fehler ist.

Zuletzt bearbeitet: