[ROM][14-März][OFFICIAL] BlissPop 2.2 [D855]

• 116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Funktioniert die ROM auf der 16GB Variante?
Im XDA Forum steht, dass man die 32gb haben muss...:winki:

Ne hatte Sie auch schon drauf auf meinem 16gb Gerät.

Sie funktioniert wohl mit dem 777-kernel, aber, nicht so reibungslos wie gewünscht.

Schade :/
aber habe dort gelesen, dass die wohl dabei sind, dass das auf den 16gb Geräten läuft :thumbup:

Die Rom hat mir das komplette Phone zerschossen. Lief nach Full Wipe und Clean Install einen Tag gut, dann fingen nach und nach die Probleme an. Programme stürzten ab (insbesondere Google-Play-Dienste), Anrufe ließen sich teilweise nicht annehmen und auch nicht auflegen. W-Lan funktionierte nur sporadisch. Neu-Installation der Rom sowie G-Apps hat nicht geholfen. Im Gegenteil, beim dritten Installieren bekam ich "Unable to mount :System" von TWRP gesagt... bin wieder gewechselt.
Schade, die Rom an sich hat mir gut gefallen.

Im Grunde ein gutes Rom mit kleinen Fehlern. Gewisse Apps werden als nicht kompatibel angezeigt, beispielsweise N24 Next.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hatte mit dem ROM auf meiner 16GB Variante noch gar keine Probleme. Weder mit irgendwelchen Apps oder sonst irgendwie....

Mir ist aufgefallen, das sich der Empfang verschlechtert hat. Bei gewissen Orten habe ich 3G statt H+ und H+ statt LTE. LTE hat es noch nicht angezeigt.

Bin neu beim G3 und wollte mal fragen ob Bliss das Knock - Feature unterstützt?

Jap nur knock off geht nur oben auf der statusleiste.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Danke.
Knock off kann man ja via Gesten und App regeln

Knock On muss aber in den optionen erst aktiviert werden.

• Danke
Reaktionen: gewürzwiesel
Gut zu wissen, vielen Dank.

Bin echt mal gespannt wie Bliss auf dem G3 läuft und wie der Akku hält.
Was Speed angeht bin ich vom Note 3 verwöhnt. Akku ist ok, mehr aber auch nicht...

HeMag jmd den Thread hier übernehmen? Hab kein g3 mehr.
Gruß black

Kann im moment die neue Blisspop Rom vom glaube 5.3 empfehlen. (Neueste auf XDA)Läuft bei mir top.
Zudem noch der 777Kernel und alles ist perfekt - wie ich finde :)

Die 27.02 Blisspop ROM hatte mir keine Akkustatistik angezeigt, das ist bei mir mit der neuen behoben.

Hat jemand vielleicht einen Link zum 777Kernel für mich?

Vielen Dank.

Kann die Einstellung für das Knock on nicht finden!

Jemand einen Tip für mich?

Gruß

Arguss

Bootloop sobald ich ein Theme aktiviere...bin zurück auf die Rom vom 27.02...da läuft alles sauber...habe die neuen Builds übrigens auch auf dem Oneplus One drauf...da genau die gleichen Probleme mit den Themes und den Bootloops...scheint also ein generelles Problem bei der Bliss zu sein