[ROM] Stock LG G2 Lollipop all Variants

• 277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
lil-pete schrieb:
Also bei mir nicht. "LG Smart Cover wurde beendet" ist die Erste Meldung nach dem Flashvorgang. Man kann auch nichts anderes drücken da der Fehler immer beim bestätigen mit OK wieder eingeblendet wird.
Deswegen ja auch vorher! Lgsmartcover deaktivieren oder deinstallieren

So, bin jetzt wieder auf Stock gewechselt. Schnauze voll von spontanen Reboots und einige anderen sachen die nicht rund liefen. Warte dann lieber noch ne weile auf original Lutscher Update oder Cloudys Version.

Ja die Rom an sich läuft bei mir schon stabil (keine Reboots und sehr gute Akku laufzeit) aber ich hab Probleme mit LTE und Netzwerkverbindung... mit CM hatte ich an meinen 2 Wohnorten immer LTE mit vollem Empfang und aktuell mit der SimpleStock Version hier quält sichs immer so zwischen 1 Strich und keinen Strich rum außerdem nur noch H (und ganz selten mal LTE)... sehr komisch werd vorrübergehend wieder zu CM oder PA wechseln bis ein offizielles Update kommt

Ich denke das die stock lolipop runder laufen wird. Wäre ja ein Riesen fauxpas von LG wen man GPS nicht benutzen könnte.

Falls jemand die an der Originalen Lollipop Navbar interessiert ist :biggrin:

Download https://mega.co.nz/#!x1NSmapA!ZprLI6BSWcKJwVkJ1KFVMdOudYy65bOiTt_l51f7pfo
Wipe Cache und Dalvic Cache
Flashe Mod
Wipe Cache und Dalvic Cache
Genieße es :thumbup:

Screenshot_2015-02-15-18-42-10.png

• Danke
Reaktionen: reticulum
Ich bin jetzt erst mal wieder auf stock. Diese Reboots nerven im GPS. Und das fehlende rsap Bluetooth Profil. Ansonst war die Rom sehr gelungen.

Wie kom ich mit dieser rom in die recovery rein?
Bei anderen roms hab ich immer vol- + power taste bis lg logo erscheint dann loslassen und nur power taste drücken gemacht aber mit dieser rom komm ich damit nicht in die recovery kann mir jmd bitte helfen?

Power u. Vol- bis LG Logo, beides loslassen, dann direkt Vol+ u. Vol- gleichzeitig gedrückt halten

• Danke
Reaktionen: GelbeAmeise
pleitegeier schrieb:
Power u. Vol- bis LG Logo, beides loslassen, dann direkt Vol+ u. Vol- gleichzeitig gedrückt halten

Ok danke dir

Weiß jmd was diese t-aktion ist?
Es kam als ich die neuen navibar geflasht hab

Anhänge

• 1424096002989.jpg
    1424096002989.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 397
Ich habe jetzt alles mal 2 Tage getestet.
Soweit bin ich ganz zufrieden. Am Anfang hat ich 2-3 reboots.
Mittlerweile ist soweit Ruhe.
Wird eine VPN-Verbindung eingerichtet und anschließend aktiviert, erscheint die Fehlermeldung System-UI wird beendet und man muss das G2 neu starten.
Das passt also noch nicht. Die gängigen Funktionen laufen aber. GPS habe ich jedoch nicht probiert.
Die Akku-Leistung ist top. Ich hatte vorher längere Zeit das resurrection remix CM12 drauf. Da kam ich mit dem Akku gerade so über den Tag. Auch dort gab es ab und an reboots.
Knock on funktioniert bei diesem ROM bedeutend schneller und zuverlässiger als beim CM12.
Wenn man also gerne jetzt schon Lollipop auf dem G2 habe möchte, ist dieses im Moment meine erste Wahl.
Beim Installieren unbedingt die schon beschriebene Reihenfolge einhalten.
Sonst kann man sich sein G2 ziemlich zerlegen.

reticulum schrieb:
Ich habe jetzt alles mal 2 Tage getestet.
Soweit bin ich ganz zufrieden. Am Anfang hat ich 2-3 reboots.
Mittlerweile ist soweit Ruhe.
Wird eine VPN-Verbindung eingerichtet und anschließend aktiviert, erscheint die Fehlermeldung System-UI wird beendet und man muss das G2 neu starten.
Das passt also noch nicht. Die gängigen Funktionen laufen aber. GPS habe ich jedoch nicht probiert.
Die Akku-Leistung ist top. Ich hatte vorher längere Zeit das resurrection remix CM12 drauf. Da kam ich mit dem Akku gerade so über den Tag. Auch dort gab es ab und an reboots.
Knock on funktioniert bei diesem ROM bedeutend schneller und zuverlässiger als beim CM12.
Wenn man also gerne jetzt schon Lollipop auf dem G2 habe möchte, ist dieses im Moment meine erste Wahl.
Beim Installieren unbedingt die schon beschriebene Reihenfolge einhalten.
Sonst kann man sich sein G2 ziemlich zerlegen.

Hat sich dein WLan Problem erledigt? Wie läuft die Kamera bei dir? Vergleichbar mit der Originalen?
Grüße

Habe beim Einrichten eine feste IP-Adresse vergeben und auf DHCP verzichtet - dann ging es auf einmal. Wahrscheinlich also wohl eher ein Problem mit meinem Heimnetz und nicht mit Lollipop. Die Kamera ist vergleichar mit Kitkat. Hab's mir aber noch nicht so genau angeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chokacola
Was funktioniert denn nun auf keinen Fall bei der Rom? Komme ich einfach wieder zurück zu Stock?

VPN soll nicht funktionieren, hab ich nicht getestet..
GPS führt zum Reboot, man kann aber trotzdem navigieren, hab ich eben getestet.
Dazu einfach gleich nach dem Reboot die Navi App wieder starten, dann kommt es zu keinem Reboot mehr.
Denke der Reboot wird nur dann verursacht wenn neue A-GPS Daten heruntergeladen werden, was in der Regel nur nach längerem GPS Standby geschieht ;-)
Aber das soll am Montag gefixt sein mit der v1.2

Ansonsten funktioniert alles ohne Probleme, zumindest alles was ich brauche.

Back to Stock hab ich noch nicht gebraucht^^

Akku?

Da ich auf das Rollout der Stock warte mich aber die LED ein wenig nervt habe ich eine Frage.
Kann man bei Lollipop hier jetzt die Farben der LED ändern?
Wenn nicht werde ich wohl doch LEDBlinker kaufen müssen.

Akku ist mindestens genauso gut wie mit Kitkat, hab im Akku Thread Werte gepostet ;-)

LED Farben lassen sich nicht ändern..

• Danke
Reaktionen: Piti8576
Die sparadischen reboots sollen wohl verschwinden, wenn man bei "Datum und Uhrzeit" die automatische Zeitzone abwählt.
Bei mir ist seitdem Ruhe.
VPN geht definitiv nicht. Hab's ausprobiert. Es kommt eine Fehlermeldung und es geht nichts mehr. Nach einem Neustart ist alles wieder i.O.