[ROM] Stock LG G2 Lollipop all Variants

• 277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Immer erstmal,

Don't Panic!

Konzentrieren, ein paar Threads lesen und ein bisschen probieren. Mit der Methode hab ich noch jedes Telefon wieder auferstehen lassen.

Also die Rom läuft super. Nach ein paar neustarts läuft s jetzt sehr stabil!

Was bei mir nicht geht ist das Bluetooth sim acces profil in meinem vw passat. Ich bekomm es nicht verbunden. Steht im Display des Vws Telefon ist nicht Kompatiebel. Mit stock läuft s wunderbar. Wobei man sagen muss das es bei der rom cloudy g3 auch nicht läuft. Hat einer eine Lösung?

Falls jemand Probleme mit Reboots hat..
Die entstehen, zumindest teilweise, wenn man GPS und Netzwerke zusammen zur Ortung nutzt. Sobald sich dann das mobile Netz kurz einschaltet, zur besseren Ortung, kommt der Reboot.

Zuletzt bearbeitet:
Also nachdem ich es neu geflasht und gapps installiert habe läuft es makellos, auch nach uodates!

@ mexx0312

Startet es bei dir neu wenn du gps plus mobiles netz benutzt?

Ja das Problem habe ich im Zusammenhang mit sygic.wenn ich zuerst das GPS an mache und dann sygic starte,gibt's nen reloop.wenn ich das GPS über sygic starte dann nicht .

omsk325 schrieb:
@ mexx0312

Startet es bei dir neu wenn du gps plus mobiles netz benutzt?

Bei mir ist es wenn ich mobiles netz ausmache läuft gmaps, wenn es an ist gleich reboot.

Wenn ich jetzt nur GPS Anmache ohne mobiles Netz dann funktioniert es,egal was zu erst startet

Nervt diese reboots da ich oft gps und netz anhab. Ansonst läuft alles fehlerfrei bis jetzt. Außer noch das bluetooth sim acess das geht auch nicht.

Gehe aber wieder back to stock erst mal und warte auf die original 5.01

Bei mir startet nichts neu, egal was und wie ich es nutze.

Ja dann mach mal gps an und anschließen wlan aus und mobiles netz an

Komischerweise habe ich keine Reboots mehr nach dem erneutem flashen der Rom. :thumbup: Läuft alles wie geschmiert.

dimon4ik86 schrieb:
Komischerweise habe ich keine Reboots mehr nach dem erneutem flashen der Rom. :thumbup: Läuft alles wie geschmiert.

Sagte ich doch

Moin,

ist das die Version, die demnächst offiziel erscheinen soll?

dauert bei euch der download auch so lang?

Weiß jmd ob die xposed lollipop unter lg stock auch geht?

Ja funktioniert, aber du musst vorher lgsmartcover deinstallieren oder deaktivieren

• Danke
Reaktionen: lil-pete
Also bei mir nicht. "LG Smart Cover wurde beendet" ist die Erste Meldung nach dem Flashvorgang. Man kann auch nichts anderes drücken da der Fehler immer beim bestätigen mit OK wieder eingeblendet wird.

Ist bei dieser Rom die original LG-Kamera dabei, bzw. ist die, die dabei ist genauso gut?

So - hab´s jetzt streng nach Anleitung auch endlich drauf bekommen.
Leider bin auch ich von dem bekannten W-LAN-Problem betroffen.
D.h., mein W-LAN wird zwar gefunden, jedoch nach "IP-Adresse wird abgerufen" wechselt er ohne Verbindungsaufbau auf "gespeichert" und wiederholt das ganze dann nach kurzer Zeit. Ich habe eine Fritz-Box 7390 und schon alle möglichen Workarounds ausprobiert.
Mit CM12 klappt es soweit. Ich verstehe das nicht.
Mein Nexus 10 hat übrigens die gleichen Probleme. Da musste ich auch auf KitKat zurück. Damit gibt es keinerlei Verbindungsprobleme.
Ich denke, dann wird W-LAN mit dem offiziellen update auf Lollipop mit meinem G2 wohl auch nicht laufen. Ich hoffe, LG geht das Mini-Update auf 5.1 bei dem G2 noch mit. Sonst sieht es düster aus...:sad:

Mit autorec konnte ich problemlos auf CM12 zurück. Wenigstens etwas....

Zuletzt bearbeitet: