ALEX_GE
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
Also erst kk Bootloader Flashen und dann das neue recovery übers recovery bügel. Schonmal danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast du dich da verschrieben? Vol+ und Vol- gleichzeitig einem Wipptaster stelle ich mir schwierig vor.lil-pete schrieb:Sobald das LG Logo erscheint lässt ihr beide kurz los und drückt gleichzeitig die Vol up und Vol down Taste.
lil-pete schrieb:Also dein Backup das du davor gemacht hast kannst du meines wissens nach nicht einspielen. Meine gelsesen zu haben das es im Bootloop endet.
Eine Möglichkeit wäre
Diese Rom flashen [D80220H][Bump!] Original prerooted stock D8… | LG G2 | XDA Forums und anchließend mit AutoRec den Downgrade auf JB Bootloader durchführen. Dann kannst du wieder alle "normalen" ROM´s flashen.
Oder eben der Weg mit dem LG Flashtool 2014
Wichtig ist auch: Die Tastenkombi um ins Recovery zu kommen bzw. den eigentlichen Factory Reset durch zu führen ändert sich mit dem KK Bootloader.
Um ins TWRP zu gelangen müsst ihr die VOL down und gleichzeitig die Ein/Aus Taste drücken. Sobald das LG Logo erscheint lässt ihr beide kurz los und drückt gleichzeitig die Vol up und Vol down Taste.
dimon4ik86 schrieb:Was mich bei dieser Rom stört ist die untere Bedienungsleiste. Diese ist viel zu schmall, wenn man das Smartphone umdreht sieht das kacke aus. Die Camera macht auch keinen guten Eindruck. Bin gespannt auf Cloudyfas neue Lutscher Rom für unser G2.
Voll_pfosten schrieb:Tja, die Leute hier würden gerne wissen wie, falls noch wer das Problem hat...
dimon4ik86 schrieb:So ein Mist. Beim starten von Google Maps geht das Telefon ins reboot.