[ROM] Stock LG G2 Lollipop all Variants

• 277 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Und das kann ich einfach mit dem Flashtool flashen?

Würde mich auch interessieren. kdz hab ich noch nicht geflasht bis jetzt. Geht das mit Flashtool und wenn ja auch wenn man die 30A drauf hat oder muss vorher alles stock sein???

PS der letzte Link geht nur. Ist der für ne freie 16GB Version tauglich???

OK. Also kann ich die über die 30A drüber bügeln.
Kannst du sagen ob es Unterschiede zu der 30A von vor ein paar Tagen gibt. Bzw allgemein wie sie läuft???

soweit ich das verstehe ist das 'alte' rom ein stock based custom rom und der kdz die offizielle lg firmware (ohne mods u. wahrscheinlich z.zt. nicht rootbar)

edlover schrieb:
Geht das mit Flashtool und wenn ja auch wenn man die 30A drauf hat oder muss vorher alles stock sein???

PS der letzte Link geht nur. Ist der für ne freie 16GB Version tauglich???

1. nur flashtool
2. egal was du für ein rom drauf hast, egal ob custom rom oder root
3. ja ist 16gb version

• Danke
Reaktionen: edlover
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ohne Branding?

vodafone

Aprilscherz? ^^

newt2015 schrieb:

Da kannst Du nicht ganz unrecht haben :confused2:. Zumal bei XDA steht, dass der Battery Bug mit 1900mA nicht gefixt wurde....

Ich warte heute nur so darauf überall falsche News zu lesen :p

Zu meiner Verteidigung...vorhin waren da noch 3 richtige Links :flapper: aber egal jetzt...

Ja bei xda werde ich auch nicht ganz schlau bzw wenn ich das so lese werde ich lieber noch warten was die ersten Tester sagen.

Das der Battery Bug nicht gefixt wurde raffe ich auch nicht....Lesen die denn in solch Foren nicht mit?!??!? :laugh:

Zuletzt bearbeitet:
Wird ja ziemlich bald auch flashbare zips für Custom Recoverys geben..

Aktualisiere dann den anderen Lollipop Thread.. In dem hier gings ja ursprünglich um den/die Portierungen.. :rolleyes:

Schau mal hier im recovery bzw custom Bereich. Da gibt's noch einen anderen thread wo es schon mehrere zips etc gibt

quangpham89 schrieb:
Hat die einer schon geflasht? :thumbsup:
Geflasht am 1.4 und läuft ohne Probleme, auch alle Daten blieben erhalten(LG G2 16GB):lol::thumbup: