[ROM] SlimKat - Android 4.4.2 für LG G2

• 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey
Ja ich hab die stable geflasht und kann bisher nichts negatives festestellen :)

• Danke
Reaktionen: Androite
Sag mal weiß jemand wie ich die Auflösung ändern kann? Bei mir ist alles viel zu klein!?

Textroid dpi Changer

• Danke
Reaktionen: copagrindin
Was ist denn die normale dpi?

480

• Danke
480 dpi.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Moin zusammen,

wie schaut es bei der Stable mit Bluetooth & Reboots aus? Hatte die Weeklies bis einschließlich 3.10 und es kam immer wieder mal vor, dass BT sich komplett aufgehangen hat (nur nach Neustart des Phones wieder verfügbar).

Des weiteren hatte ich in unterschiedlichen Situationen immer wieder mal Reboots.

Habe nun seit 2 Wochen eine gerootete Stock Kitkat & SimpleKernel V3 drauf. Habe seitdem nicht mehr einen einzigen Reboot gehabt. Mir fehlen aber einige Funktionen aus Slim, also gebt mir bitte mal euer Feedback ;-)

Danke & Gruß

Stephan

Ich verwende Bluetoothn täglich und das funktioniert einwandfrei! Reboots hatte ich noch nie! Das ganze läuft wirklich super :)

Der ursprüngliche Beitrag von 12:12 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

Kann mir jemand sagen wie ich in der Email App ein Konto wieder löschen kann? Anlegen eines Kontos ist kein Problem aber finde nirgendwo den Punkt wo ich das Konto wieder löschen kann.

Einstellungen - Konten - IMAP-dann auf das gwünschte Emailkonto rechts oben Konto entfernen.

• Danke
Das mit Bluetooth und den reboots kann ich bestätigen, mit keinem davon hab ich Probleme.

Kann man bei slim knock on nicht ausschalten?

Abend zusammen! Habe heute mal wieder die Slim installiert,funktioniert auch alles soweit wunderbar. Das einzige Problem,was auftrat: die Autorotation funktioniert nicht mehr. Kennt jemand das Problem? Bei der Mahdi das gleiche Problem,ist ja der Slim sehr ähnlich. Zurück auf meiner Cloudypro geht wieder alles,woran kann das liegen?

An deinem Baseband, musst zurück auf das JB Baseband.

• Danke
Reaktionen: masterchief_2001
Welche Kamera app nutzt ihr denn? Den mod für die LG Kamera? Da die aosp Kamera bei mir stark überbelichtet bei Blitzlicht.

Weiß jemand wie ich bei der Facebook App Videos mit einem anderen Player als dem Google Video Player abspielen kann?

Hast du denn einen anderen Player installiert? Hast du vielleicht irgendwann mal den Google Player als Standard gesetzt?

Ich habe auch einen anderen installiert... Habe den zumindest nicht bewusst als Standard festgelegt

Hab auch mal ne Frage...
Bin gerade auf stock kk unterwegs aber nicht recht zufrieden...hab das Handy jetzt mehrmals frisch aufgesetzt,nicht viel installiert,kein root usw aber egal was ich mache die Performance ist nicht wirklich der Hit und die Akkulaufzeit ist bescheiden...Sync,Orte,4g,fast alle Google-apps,Facebook...alles deaktiviert aber ich komm nicht auf 2 Tage bei 3h Dot...

Wie ist das unter Slimkat? Die Rom interessiert mich sehr ich wollte aber erst nochmal fragen bevor ich den Test wage da es doch mit einigem Aufwand verbunden ist...
Und wie ist die Kamera unter Slim?

Ne Woche hält auch hier der Akku nicht ;-) Kamera ist meiner Meinung nach okay

• Danke
Reaktionen: enricosteph