G
Glatzi
Neues Mitglied
- 2
punkpower schrieb:Servus,
bin ich blind, oder kann man die Softkeys nicht mehr ändern?
MFG
Einstellungen->Navigation->Navigationsleiste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
punkpower schrieb:Servus,
bin ich blind, oder kann man die Softkeys nicht mehr ändern?
MFG
Corpswalker schrieb:Hi,
Knock-On funktioniert recht gut, aber Knock Off nur wenn ich auf die Statusleiste tippe. Diese ist aber zu klein und meistens ausgeblendet.
Gibt es einen Trick das auch die restliche Display-Fläche dafür verwendet werden kann?
Leider häufen sich auf meinem Gerät derzeit die Probleme mit CM11. Dauernd beenden sich Apps. Erst hatte ich den Eindruck dass nur bei Verwendung speicherhungriger Apps im Hintergrund welche geschlossen werden, mittlerweile bekomme ich aber sehr häufig die Meldung dass eine App beendet wurde. ZB nutze ich Google Music im Hintergrund während ich im Vordergrund den Browser nutze. Dabei stürzt Google Music sehr oft ab. Oder ich tracke eine MTB Tour mit Runtastic. Leider ist nur der halbe Track am Ende da weil sich leider Runtastic irgendwann verabschiedet hat. Speicherhungrige Spiele beenden sich dauernd, oft schon beim Einstieg. Nova Launcher beendet sich fast immer wenn ich eine App für mehr als ein, zwei Minuten im Vordergrund nutze. Zum Testen mal den Google Now Launcher verwendet, genau das gleiche Ergebnis.
Zitiert von: https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-lg-g2.1321/rom-official-4-4-4-cyanogenmod-11-android-4-4-4-fuer-lg-g2.509741-page-52.html#post-7337802
Tobisimon schrieb:bluetooth und GPS läuft auf meinem LG G2 problemlos.
Dafür habe ich ganz andere Schwierigkeiten, die ich gerade auch in dem Thema: Cyanogenmod 11 gelesen habe:
Genau das Problem habe ich zurzeit auch auf meinem LG G2 mit SlimKat :-(((
Das bedeutet, bei mir schließen sich immer wieder Apps im Vorder- und Hintergrund.
Ich sehe auch das Android OS und Android-System und Android-Dienste in der Akku Anzeige sehr viel Akku verbrauchen. :-(
Ist dieses Problem bereits bekannt und wenn ja wie lässt sich das beheben?
SlimKat habe ich bereits 1x neu installiert womit das Problem anfangs auch behoben wird.
Aber sobald ich SlimKat länger auf dem LG laufen lasse kommt das o.g. beschriebene Problem wieder.
Tobisimon schrieb:Wenn ich Android neu starte, dann ist alles gut.
Dieses Problem tritt erst im laufe der Laufzeit auf wenn ich eine weile das Handy ohne neustarts genutzt habe.
Für mich sieht das so aus als ob ständig der Arbeitsspeicher mit der Zeit über läuft.