[ROM] SlimKat - Android 4.4.2 für LG G2

• 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Abstürze hatte ich 2 bis jetzt, hab aber dirty geflasht

seltsames Verhalten nach einem Tag...
Handy wurde heiß und der Akkuverbrauch war hoch.

hat jemand dasselbe beobachtet?

gibt es irgendwelche schwerwiegenden bugs momentan ?

Kann es sein, das man noch keine DPI ändern kann?

bmwpowerf11 schrieb:
Kann es sein, das man noch keine DPI ändern kann?
habe mit rom toolbox über den build.prop editor die dpi auf 420 geändert. klappt einwandfrei...

Gibt das nicht Probleme mit Apps aus dem Playstore?

bmwpowerf11 schrieb:
Gibt das nicht Probleme mit Apps aus dem Playstore?

nö, bei mir jedenfalls läuft alles einwandfrei, keine Darstellungsprobleme oder so :thumbsup:

Sehe ich es richtig, dass es kein Knock-on/off gibt?

sent by

wie siehts mit dem stromverbrauch aus bei knock-on? Bei CM kann man es ja nicht brauchen, da der Stromverbrauch elend hoch ist... :/

Mit der Build 3.2 vom gestrigen Montag habe ich wieder den Empfangsbug.
Ich habe die Rom dirty geflasht, kann also nichts dazu sagen, ob der Bug auch bei einer sauberen Installation wirkt.

Kann Jemand etwas hierzu sagen?

Kann ich bestätigen!!!

Kann jemand eine Übersicht geben, was mit Slimkat geht oder eben vor allem NICHT geht? Ich bin gerade hart mit mir am kämpfen. Omni ist mir noch zu ungar, von CM gibts nichts stabiles, das mit Knock On nicht extrem viel Strom braucht und Stock hat einfach nicht so einen schicken look. Mich interessiert, ob es hier mit dem Stromverbrauch bei Knock on ähnlich ist wie bei Stock, nämlich dass das Feature so gut wie keinen Strom saugt?!... Knock Off war ja noch nirgendwo ein Stromproblem. Aber Knock on...

Das Problem des fehlerhaft angezeigten Signals besteht auch mit der 3.4 von gestern weiterhin.

Ansonsten läuft die Rom bei mir im täglichen Gebrauch, ohne irgendwelche Probleme zu verursachen.

hab mir vorgestern das G2 geholt anstatt des N5 und gestern hab ich dann endlich gerooted und mein geliebtes SlimKat geflasht. Funktioniert wie eine 1! Jedoch habe ich erst mal die Version 3.0 geflasht weil 3.4 diesesn Bug mit der Signalanzeige hat, den ich auch bestätigen kann. Aber abgesehen davon läuft das Ding wie geschmiert. Knock on und Off funktioniert tadellos und ich kann da keinen heftigen Akkuverbrauch verzeichnen. Hatte die Rom auf GNex und auf N4 und jetzt auf G2.

• Danke
Reaktionen: Androite
Wie ist denn dir Kamera? Ähnlich gut wie die stock?

Hi, hat schon jemand die neue 3.6 von gestern getestet? Ich suche gerade nach einem stabilem Kandidaten als erstem Versuch, um mein Stock zu ersetzen.

VG

Stephan

Die Kamera ist zwar nicht so gut wie unter Stock aber die Bilder sind dennoch brauchbar.

Die Rom ist schon seit einigen Nightlys bei mir im täglichen Gebrauch.
Bis auf den Empfangsbug, welcher auch in der 3.6 weiterhin vorhanden ist, ist die Rom super stabil.

Was die Stabilität angeht kann ich persönlich keinen Unterschied zur Stock, oder einer CM-Rom sehen.

Betreffend der Fotos würde ich dies nicht zwingend als Kriterium für die Wahl einer Rom sehen. Ich würde sogar soweit gehen, dass 9/10 Personen keinen Unterschied in den einzelnen Bildern erkennen können.

Wem dies wichtig ist und wer sich von solchen Aussagen leiten lässt -> Viel Spaß beim Vergleich der einzelnen Roms ;).

Wer eine stabile Rom mit guten personalisierungsmöglichkeiten sucht -> zugreifen :)

Servus,
bin ich blind, oder kann man die Softkeys nicht mehr ändern?

MFG