[ROM] SlimKat - Android 4.4.2 für LG G2

• 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe die 2.1 seit Montag drauf und läuft ohne Probs.:D

Moin,

habe die Slim seit heute laufen und bin insoweit super zufrieden mit der Rom.
Hatte allerdings anfangs zwei kleine freeze's. Mal sehen ob sie nhb fern bleiben ;-)

Aber ansonsten bin ich zufriedener als mit CM 11 : thumbsup:

Wie siehts mit netzausfällen aus? Besser als bei Stock?

Kann ich soweit noch nicht beurteilen

Habe mir nun auch die neueste Weekly zum testen installiert nachdem ich mit CM 11 und der Mahdi ROM extreme Freezes hatte...

Mal gucken wie es sich hier so verhält :).
Habe nun nach einem Factory Reset die ROM und die Gapps geflasht, dann mein Backup mit TB eingespielt und einen Reboot gemacht. Bisher läuft alles rund.

Kann man die DPI irgendwie ein wenig größer stellen?

/edit: ahh habs jetzt mit der texdroider app gemacht :).

Zuletzt bearbeitet:
So, mit der 2.3 läuft bei mir alles.
Akku Verbrauch super. Hab leicht undervoltet per trickster. Bin noch am experimentieren was das angeht.
Am meisten verbraucht momentan LTE im Hintergrund wenns Hand ungenutzt in der Tasche steckt.

Geht bei dir die Anzeige der Signalstärke. Bei mir immer ganz unten obwohl der Empfang gut ist laut Networks Info.

Haut hin.

bei mir nicht, zurück auf 2.1 geht es.

@andilix: den Bug mit der Signalstärkeanzeige hab ich auch, aber solange ich Empfang hab ist es mir egal wieviele stricherln angezeigt werden

Den Bug mit der Signalstärkeanzeige kann ich auch bestätigen. Bei mir wird immer nur ein Strich angezeigt... aber solange es nur ein Anzeigefehler ist stört es mich nicht weiter. Wird wahrscheinlich beim nächsten Release gefixt.

Ich bin kein großer Fan von AOSP Roms aber das SlimKat läuft einfach perfekt bei mir ohne besonders große Bugs oder andere Zicken. Bisher hatte ich bei jedem der verfügbaren AOSP Roms reboots quer über den Tag verteilt oder auch mal nachts. Mit dem SlimKat Bisher 0 in 4 Tagen. ART läuft Bisher auch problemlos

Ist ART von vorne rein aktiv?
Kann in den Entwickleroptionen nichts dazu finden :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 15:11 Uhr wurde um 15:16 Uhr ergänzt:

Ist ART von vorne rein aktiv?
Kann in den Entwickleroptionen nichts dazu finden :-(

Edit: Habe gefunden :). .. Mal testen das ganze.

Art?

Jo ART aka Laufzeitumgebung
ehetytun.jpg

Achja, dadurch verbrauchen apps aber doppelt so viel Speicher richtig?

Ja die Apps brauchen dadurch etwas mehr Speicher soweit ich weiß. Aber dafür sollte das ganze dann etwas schneller laufen.

Ich merke eigtl. kaum einen Unterschied zwischen ART und Dalvik... und da manche Apps noch Probleme mit der ART Unterstützung haben nutze ich weiterhin Dalvik.

Also ich nutze die ROM nun seit einigen Tagen und bin total zufrieden damit. Das einzige was mich stört ist der Signalstärke-Anzeige Bug... egal wie gut das Signal ist, es wirs immer nur ein Strick/Balken angezeigt... aber solange es nur ein Anzeigefehler ist stört es nicht wirklich.

Ich hab noch die Beta 2.1 drauf, die hat den Signal Bug nicht. Bin noch nicht zum updaten gekommen