Androite
Stamm-User
- 160
Wenn du vom Stable 9.0 redest, dann ja, rockstable (& ziemlich akkusparend). Wenn du von SlimLP redest: Erstens falscher Thread und zweitens findest du alle Infos dort. Und sonst fragst du einfach...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gogega schrieb:Ich habe das G2 seit 2 Wochen und nutze seit dem die aktuelle stable SlimKat. Bin sehr zufrieden und hatte noch keinerlei Reboots. Komme innerhalb 48 Stunden auf bis zu 9 Stunden Bildschirmzeit mit der jeweiligen Situation angepasster Bildschirmhelligkeit. Lasse das Telefon auf maximal 1,5GHz laufen um zusätzlich Akku zu sparen, das Telefon rennt trotzdem meinem ehemaligen Moto G in allen Belangen meilenweit davon. Einzig das Knock on Feature ist teilweise ziemlich unverlässlich beim Aufwecken. Ansonsten top, da muss ich auch nicht SlimLP probieren. Warum auch, wenn es außer Design für meine Einschätzung her nichts weiteres bringt.
gogega schrieb:Würde ich gern probieren, aber wo finde ich denn die Einstellung dafür? Vielen Dank.
echo "1" > /sys/devices/virtual/input/lge_touch/firmware