[ROM] SlimKat - Android 4.4.2 für LG G2

• 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hervorragend :)

Ich glaub die Rom muss ich testen... Akkulaufzeit war bei Slimroms ja immer abartig cool :)

Also ich habs nun seit gestern drauf und bin echt zufrieden. War vorher auf Cloudy G3 1.3 aber die Alltagsgeschwindigkeit empfinde ich hier wesentlich höher. Zut Akkulaufzeit kann ich noch nichts sagen.

Würde mich über ein Feedback freuen :)

Ich würde sagen, dass die Akkulaufzeit nicht ganz, aber fast an Stock rankommt.

Okay, krass... Dachte, dass diese besser ist als bei der Stock..

Dann bleibe ich wohl eher bei der Bruce

Ich empfehle es dir, mal auszuprobieren. War schon lange nicht mehr auf Stock. Aber die Laufzeit ist echt gut...

Wird gemacht :D für sowas gibts ja Nandroid Backups :D

Also komme auf 6 Std Onscreentime. War seit heute morgen 10Uhr auf Akku. Also fuer mich etwas besser wie die Cloudy;)

• Danke
Reaktionen: Fabi
Geht mit slim eig ART?
Muss man hier nicht das AOSP Baseband flashen?

Zuletzt bearbeitet:
Habs zwar persönlich nicht ausprobiert (die ROM ist für mich auch so genug schnell :flapper: ) Aber ich habe nirgendwo davon gelesen, dass es nicht gehen sollte. Auch nicht im XDA Thread. Abgesehen davon musst du natürlich mit der üblichen inkompatibilität einer Apps rechnen.

Nein, AOSP BB ist nicht (mehr) nötig. Die ROM verwendet von A-Z die LG Sources. Kannst also das Stock KK Baseband von LG nehmen. :)

ART läuft :) hab es seid gestern aktiv

• Danke
Also muss ichs einfach nicht flashen? Wenn ich von der Bruce komme? :D

Noch ein Problemchen sehe ich.. Ich benutze in der Arbeit immer LG On Screen Phone...

Kriegt man das bei der Slimkat auch zum laufen?

Das wird hart. bzw. Nein. Ausser du entwickelst selbst etwas. Mir wäre jedenfalls kein Programm bekannt, dass das ermöglichen würde...

Wie meinst du "muss ichs einfach nicht flashen?"? ART in dem Dev Optionen aktivieren und gut ist... ;)

Mist.. Dachte man kann das OSP vll irgendwie nachrüsten ;D

Mit flashen meinte ich das Baseband ;)

Ob ich extra das KK Baseband flashen muss oder ob das passt, wenn man von Stock kommt..

Habe nun Art getestet. Handy hakt danach und nicht alle Apps starten!

bin auch zurück zu dalvik: art benötigt noch bissle "love"...

• Danke
Reaktionen: Androite und Fabi
Wenn du Google bemühst und Glück hast, findest du ja vlt. etwas. Wenn du von JB Stock kommst, musst du das KK Baseband flashen, wenn du von KK Stock (oder irgend einer anderen ROM) kommst nicht.

• Danke
hat jemand schon die aktuelle weekly vom 26.08. drauf?

Ich werds in 5min installieren:)

hab sie seit gestern auch drauf...läuft bis jetzt tadellos