[ROM] SlimKat - Android 4.4.2 für LG G2

• 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
habe die 5er weekly drauf (war auch bei 4.8 oder 4.9 schon so) und weder die automatische rotation, noch die automatische displayhelligkeit funktionieren.
neustes aosp baseband ist geflasht.
hat sonst jemand noch tipps an was es liegen könnte?

Eben NICHT neustes Baseband! JB Baseband! und die Probleme sind weg!

...ich hatte nach dem baseband-flash dalvik und cache gewiped, dann ging's (LG G2 mit CM 11)

ja, das kann schon sein. Allerdings benutzt CM soviel ich weiss schon die Stock 4.4 Baseband und SlimKat hochoffiziell nicht ;)

Also mit den Baseband(s) ist das schon verwirrend. Hatte schon ein älteres JB Baseband UND den für AOSP Rom modifizierten Baseband mit der Slim geflasht. Keine Unterschiede festgestellt. Beide laufen bei mir und Rotation geht ohne weiteres.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, der AOSP modded Baseband geht auch ;)

Dafür bringt bei mir keines der Basebands den erwünschten Effekt...

Bir mir geht die automatische displaydrehung nicht. Hat das sonst noch einer ? Aktiviert hab ich es in den Einstellungen.

DerCastor schrieb:
Bir mir geht die automatische displaydrehung nicht. Hat das sonst noch einer ? Aktiviert hab ich es in den Einstellungen.

Wie schon zig mal erwähnt hier im Thread: Das Modifiziere AOSP oder Stock JB Baseband flashen. Auf keinen Fall das KK Stock. Dann gibt es unter anderem mit der Drehung probleme.

Hallo, ich will nicht doof fragen, aber bei google oder so habe ich nichts gefunden. Ich finde nirgendwo die Widgets? Gibt es keine oder wie?

Auf dem Homescreen tippen und festhalten und schon gelangt man zu den Widgets.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh danke :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Funktioniert mit der aktuellen Version knock Code, so daß es aus dem Stand By gleich entsperrt? Danke

Funktioniert das denn schon bei irgendeiner Custom Rom?

Bei pardus, habe ich im Moment drauf, geht es.

Wenn mich nicht alles täuscht geht es bei den cloudys auch.

Sonst weiß ich es nicht.

Alle stockbasierend, oder?

Kann es dir nur vom Pardus 100%ig bestätigen

Also ist die Antwort auf meine Frage vermutlich : Nein oder?

Vermutlich^^ Ich nutze die Slim nicht, aber scheinbar sind hier nicht viele unterwegs.

Die Cloudy Roms sind mMn auch stockbasierend, daher ist es bei diesen auch möglich, für AOSP müsste man diese Funktion erst noch Porten/schreiben.