[ROM] SlimKat - Android 4.4.2 für LG G2

• 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Niroke2006 schrieb:
So hab jetzt mal den DSP Manager deinstalliert und Viper Neuinstalliert...leider das gleiche Problem...Proccessing No...was mach ich denn nur falsch?

Mal versucht V4A in system/apps zu verschieben, nachdem du es installiert hast?

@merhans in den 2 Wochen, wo ich es drauf habe 2 Mal. Ich gehe aber stark davon aus das es mit dem dirty flash von 4.6 auf 4.8 zusammenhängt. Mit 4.6 hatte ich gar keine und mit 4.8 bekäme ich es fast garantiert weg, wenn ich es nochmals clean installen würde...

@Androite

Hab jetzt mal nach der Installation die viper apk nach system/app verschoben. Das Problem bleibt das gleiche ...siehe Bild
ejenamah.jpg

Hmm dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Sorry. Wenn du willst, kannst du ja noch im XDA thread die Frage stellen und sehen, ob da jemand rat weiss... Oder hat HIER noch jemand ne Idee?

• Danke
Reaktionen: Niroke2006
Trotzdem Danke Androite!

Gestern ist die 4.9 rausgekommen! Konnte bei der 4.8 nach 2 Tagen die Slimsettings nicht mehr öffnen. Habe 4.9 dirty drübergeflasht, nun gehts wieder!

Hallo. Lässt sich die Slim mit dem Philz Recovery flashen oder gibt es Probleme ?

Ja, sollte gehen. Wenn nicht, update auf die aktuellste Version ;)

Ich nutze TWRP 2.7.0.0, einwandfrei! Ist es möglich durch langen Druck auf einen hinteren Knopf die Kamera zu starten?!

Vom ROM her nicht. Aber wer sucht, der findet. Ich denke, da gibts fast sicher irgend ein XPosed Modul für. ;)

• Danke
Reaktionen: nixgud
Danke für den Tipp!

Komisch, bei mir Flackert ab und zu das Bild, vor allem mit angestecktem Ladekabel.

Neuste Weekly.

Habe das Problem das sich Whatsapp im Wlan erst bei angeschaltetenm Bildschirm bemerkbar macht...Tipps?!

Ist das Baseband in der ROM oder muss dies extra geflasht werden?

Der ursprüngliche Beitrag von 23:27 Uhr wurde um 23:32 Uhr ergänzt:

Warum ist der Thread bei XDA geschlossen?

nixgud schrieb:
Habe das Problem das sich Whatsapp im Wlan erst bei angeschaltetenm Bildschirm bemerkbar macht...Tipps?!

Was meinst du mit bemerkbar macht? Das du die Pop-Up Nachricht erst dann siehst? Wenn du das meinst das kann man einstellen und ist von der App abhängig und nicht vom ROM.

Das gleiche hab ich auch bei Threema. Die Nachrichten werden erst zugestellt wenn ich den Bildschirm anschalte.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Hab den Push Notificatiin Fix drauf der jetzt jede Minute checkt ob was da ist....aber elegant ist dss nicht...

Neustes Baseband drauf und Weekly 4.8 und alle Probleme gelöst. :-D

web-seb schrieb:
Neustes Baseband drauf und Weekly 4.8 und alle Probleme gelöst. :-D

Meinst du das Baseband aus dem Startpost der Mahdi Rom?