[ROM] SlimKat - Android 4.4.2 für LG G2

• 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Liegt am Baseband. Entweder JB Baseband flashen oder modifiziertes KK Baseband flashen.

sicher das es am baseband liegt? ich hab aber glaub ich schon ein kk bb geflasht. kann mir zwar nicht vorstellen das da ein problem ist, aber ich versuchs mal ^^ gibts da iwas wegen der kompatibilität, worauf ich aufpassen muss?

liegt ganz sicher am Baseband. Downgrade auf JB BB. ;)

kannst du mir vl einen link per pn schicken?

es war die baseband wuhuuuu. danke ;)

mir ist gerade aufgefallen, dass die kamera manchmal probleme macht, wenn der blitz eingeschaltet ist. die kamera löst aus, der blitz auch, aber es bleibt nur ein weißes bild, also nicht einmal irgendetwas, von dem, was eig auf dem foto drauf sein sollte.

mir ist jetzt auch der erste bug aufgefallen. ich kann in der galerie kein Bild bearbeiten, dabei stürzt die Galerie immer ab.
Und noch ne allgmeine Frage: Nutzt ihr eine alternative Kamera App? Habe so das Gefühl, dass die LG G2 Stock bessere Bilder macht

Geht hier ohne ende und ja die stock Kamera macht bessere Bilder, gibt auch flashbare mods von der stock Kamera

was meinst du mit "geht hier ohne ende" ?

Bildbearbeitung in der Gallerie ;)

dann habe ich wohl gelitten :D

Wollte eigentlich ohne Probleme schreiben ^^

Funktioniert knock Code mit dem Rom?

Gesendet von meinem LG-V500 mit der Android-Hilfe.de App

Knock on ja, knock code Nein.

• Danke
Reaktionen: TryX
Danke fur die Info

Kann mir jemand helfen? Bekomme Viper4Android nicht zum laufen...egal was ich mache es steht immer proccessing No...hat jemand eine Idee? Danke schonmal

Hast du den DSP Manager zuvor deinstalliert? Möglicherweise kommt sich das in die Quere... ;)

So hab jetzt mal den DSP Manager deinstalliert und Viper Neuinstalliert...leider das gleiche Problem...Proccessing No...was mach ich denn nur falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch ab und zu nen Reboot oder liegt das an meinem Setup