merhans
Philosoph
- 1.362
merhans schrieb:Welche Kamera app nutzt ihr denn? Den mod für die LG Kamera? Da die aosp Kamera bei mir stark überbelichtet bei Blitzlicht.
Ist das bei dir nicht der Fall mit der aosp kamera bei slim?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
merhans schrieb:Welche Kamera app nutzt ihr denn? Den mod für die LG Kamera? Da die aosp Kamera bei mir stark überbelichtet bei Blitzlicht.
merhans schrieb:Hast du denn einen anderen Player installiert? Hast du vielleicht irgendwann mal den Google Player als Standard gesetzt?
copagrindin schrieb:Bei im Einstellungen Menü (Dort wo alle Apps aufgelistet werden) Ich bei der Facebook App.
merhans schrieb:Du musst in der Google Galerie die Einstellungen zurücksetzen, die hast du ja als Standard gesetzt und nicht Facebook, falls das auch nichts bringt. Einfach die video app neu installieren aus dem store, mit der du die Videos abspielen willst. Dann sollte auch wieder das Auswahl Menü kommen