[ROM] SlimKat - Android 4.4.2 für LG G2

• 602 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
merhans schrieb:
Welche Kamera app nutzt ihr denn? Den mod für die LG Kamera? Da die aosp Kamera bei mir stark überbelichtet bei Blitzlicht.

Ist das bei dir nicht der Fall mit der aosp kamera bei slim?

merhans schrieb:
Hast du denn einen anderen Player installiert? Hast du vielleicht irgendwann mal den Google Player als Standard gesetzt?

Der Google Player scheint als Standard Player festgelegt zu sein... wie kann ich den das ändern?

In den Einstellungen bei apps dann die Standard Einstellungen zurücksetzen

Meinst du hier? Denn das ist bei mir wirkungslos...
re3eha8u.jpg

Eigentlich das hier, könnte aber auch das gleiche sein uploadfromtaptalk1397396207328.jpg

Gut die Einstellung kann ich wohl nicht tätigen...
3y5atybe.jpg

In welcher app?

Bei im Einstellungen Menü (Dort wo alle Apps aufgelistet werden) Ich bei der Facebook App.

Öffne mal irgendein Video, dass du gerade aufm Handy hast und öffne das. Dann solltest du eine Auswahl haben, zwischen den "kompatiblen" Apps, die das Video abspielen können. Danach wählst du dir die App aus, die du willst (für die FB app und auch sonst). Möglicherweise funktioniert das dann auch von der FB app aus. Vlt. gibt es in der FB app auch ne Einstellung?! Hab sie nicht installiert

copagrindin schrieb:
Bei im Einstellungen Menü (Dort wo alle Apps aufgelistet werden) Ich bei der Facebook App.

Du musst in der Google Galerie die Einstellungen zurücksetzen, die hast du ja als Standard gesetzt und nicht Facebook, falls das auch nichts bringt. Einfach die video app neu installieren aus dem store, mit der du die Videos abspielen willst. Dann sollte auch wieder das Auswahl Menü kommen

merhans schrieb:
Du musst in der Google Galerie die Einstellungen zurücksetzen, die hast du ja als Standard gesetzt und nicht Facebook, falls das auch nichts bringt. Einfach die video app neu installieren aus dem store, mit der du die Videos abspielen willst. Dann sollte auch wieder das Auswahl Menü kommen

Und wo ist das möglich?

Funktioniert genauso wie bei der Facebook App.

Bei mir ist die Galerie App nicht aufgelistet bei den Apps...

Einstellungen - apps, hier bekommst du Standardmäßig deine installieren angezeigt. Wischt du zwei mal nach links, erscheinen alle Apps, da sollte auch die Galerie dabei sein.

Kann die Aktion leider nicht ausführen...
se2ajube.jpg

Den anderen Video Player mal deinstalliert und Neuinstalliert?

Habe alles bis auf die Galerie neu installiert... hat nichts gebracht. Wenn ich die Galerie runter werfe muss ich Gapps neu flashen oder?

An der Galerie sollte es dann aber nicht liegen. Ich teste es mal bei mir

Der ursprüngliche Beitrag von 21:45 Uhr wurde um 21:47 Uhr ergänzt:

Ok, bei mir werden die Videos auch in der app direkt abgespielt

Kann es nicht sein dass Facebook nur diese App zum abspielen von Videos nutzen kann?

Kann es sein, dass Auto Rotate nicht funktioniert? Ist mir bei der YouTube und Skype App aufgefallen.