[ROM] Rayglobe Flex - Android 4.2.2 für LG G2

• 118 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hey,

bin deinen Installationshinweisen gefolgt und läuft soweit auch alles super.

"Kernel: Stock Kernel und habe danach die V3 von g.lewarne installiert"

hab ich auch gemacht... wo sehe ich ob auch dieser Kernel läuft?

greez

Sorry für offtopic aber kann man mit Android nicht von mega runter laden.? Über Opera läuft der download, allerdings nicht über Operas download Funktion sondern im Browser Fenster selbst und nachdem der fertig ist passiert nichts mehr!!

Kann sein das bei Mega Probleme auftreten, die Downloadweise ist etwas komisch.
Mega lädt die Dateien in den Cache und der Download startet dann nur wenn die Datei vom Cache in den Downloadordner verschoben wird.
Ist bissl doof zu erklären^^

Würde eher den Drive download nehmen oder direkt vom PC zu laden.

Bis vor 1-2 Monaten funktionierte nichteinmal Chrome am PC, gab nen Fehler.

Also ich habe gewaltige Probleme mit dem aufladen. Sehr langsam. Egal mit welchem Kernel. Einer eine Idee ?
6abazy2e.jpg

Hatte das Problem auch mit dem Laden und noch nen paar andere kleinigkeiten (andere navbar geflasht die mit jeder anderen rom funzt, außer bei der rayglobe flex = bootloop), weswegen ich auf die rayglobe non-flex gewechselt hab. läuft für mich auch gut mit dorimanx kernel und camera mod, solange bis 4.4 kommt, reichts mir erstmal so :)

• Danke
Reaktionen: Fritz Superkraut
Also auch das lade Problem ? Geht mir tierisch auf die nerven.

hab auch wieder auf die non flex gewechselt nachdem es mir einige einstellungen nicht mehr angenommen hat, dort läuft alles prima.

• Danke
Hat die 3.2 Aroma installer ? Werde sie einfach mal drüber bügeln.

• Danke
@Fritz Superkraut genau, das mit dem laden hatte ich auch, zusätzlich noch andere probleme

@andilix dito, unter der non flex hab ich wesentlicher weniger problem. dorimanx kernel + kamera mod macht keine probleme, die mods und anpassungen klappen ohne probleme usw. mag sein dass die flex schicker aussieht, aber warten wir einfach auf android 4.4 :) und schneller laufen, ich weiß nicht.. mag sein, aber ich mein das G2 hat nen quad core und 2GB ram, die unterschiede sind wenn dann so gering das man die kaum bemerkt, denke einige sagen das nur, damit se die rom flashen oder so :p

Die 3.2 lädt. Die flex macht mich nervlich fertig habe auch noch mehr bugs mit denen ich nicht leben will.

Werde mir gleich mal nen non flex odexed rom suchen. odex bringt ja auch nochmal nen kleinen akkuboost (und performanceboost, wobei mit der performance hatten wir ja eben :D ). naja aber das gehört hier nicht her :)

Ich habe die Flex 4.0 Beta 3 drauf mit Dorimax 1.4.1. Ansonsten keine Mods oder Modifikationen außer Camera Mod.
Bei mir lädt das Telefon ziemlich genau 2 Stunden mit dem Original LG G2 Netzteil mit 1,8A
Habt einmal einen Reboot vor dem Laden gemacht? Vielleicht lief etwas im Hintergrund.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir läuft V4Beta3 ohne Probleme mit furnace0.0.9, weil ich ein Sprint Gerät habe. Ladezeit von 20-100% unter zwei Stunden.
Ich finde nur nicht eine xsbm, um die Icons in der Statusbar zu ändern, die vom HTC One funken nicht.

P.s.: Habe gerade in der Beschreibung vom furnace: "fast charge". Ev. mal probieren! Aufs Modell achten!
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2572992

Zuletzt bearbeitet:
PPM-Droid schrieb:
Bei mir läuft V4Beta3 ohne Probleme mit furnace0.0.9, weil ich ein Sprint Gerät habe. Ladezeit von 20-100% unter zwei Stunden.
Ich finde nur nicht eine xsbm, um die Icons in der Statusbar zu ändern, die vom HTC One funken nicht.

P.s.: Habe gerade in der Beschreibung vom furnace: "fast charge". Ev. mal probieren! Aufs Modell achten!
[Kernel] furnace-0.0.9 for LG/AOSP ROMs [LS/VS980|D800/1/2/3|F320S][1/20/2014] - xda-developers

Soweit ich das sehe funzt das halt nicht für das d802.
der D802 Kernel ist nur für CM verfügbar und nicht Stock. Oder übersehe ich da was^^

Viel zu berichten gibt es noch nicht. Ich hab mein LS980 letztes WE erst aus Amiland bekommen. Gerooted, entlocked und auf Flex umgeflasht.
Ladegerät verwende ich noch von meinen N4 also max. 1,2A da ich noch keine Adapter für das original Ladegerät habe.
Verstehe eh nicht wie "Fast charge" gehen soll: Der Akku hat 3000mAh bei 2A müsste der Akku in 1,5h voll sein. War da gestern mit 20% also 600mAh Restenergie und 1,2A und 2h genau bei 2400mAh. Was soll da noch schneller gehen?

@RyperX: D802 für LG-UI steht nicht in der Liste.

Hat jemand icons für mich?

Jetzt habe ich doch noch was gefunden, was (bei mir) nicht geht: NFC oder Andriod Beam funkt nicht. Kann ich verschmerzen, würde aber gerne wissen, ob´s bei Euch (D802) geht.

Ich hatte jetzt 2-3 Mal das sich das G2 einfach ausschaltet, kein Reboot, richtig aus!

Habe allerdings auch die V4 Beta 3 drauf!

Im org. Thread hat der Programmer geschrieben "V4 is coming soon!"
Das lässt hoffen das die dann stable ist!