[ROM][PORT] Optimus G3 Rom v1.3 - Android 4.4.2 für LG G2

Ist diese Rom hier besser als die Cloudy G3 Rom? Oder gibt es keine gravierende Unterschiede?
 
Wie es gibt wirklich keinen drahtlosen Speicher mehr?? Ich habe diese Möglichkeit geliebt. Warum haben die das überhaupt entfernt bzw bietet die Rom eine alternative Möglichkeit dazu? Ausgenommen externe Apps.
 
  • Danke
Reaktionen: tommey
theturkishceza schrieb:
Wie es gibt wirklich keinen drahtlosen Speicher mehr?? Ich habe diese Möglichkeit geliebt. Warum haben die das überhaupt entfernt bzw bietet die Rom eine alternative Möglichkeit dazu? Ausgenommen externe Apps.

Mein Reden, die Funktion war mit das Beste :(


Was mich noch interessiert ist die WiFi Direct Funktion. Bei der 1.1 ging Sie zwar an, aber die Verbindung mit einem S3 und S4 kam nicht zu Stande. mit der 1.2 sucht er nicht mal nach Geräten.
 
Zuletzt bearbeitet:
1.2 ist draußen. Läuft soweit ganz gut, kommt mir etwas flotter vor wie die cloudy.
 
Guten Morgen !

Kann man bei der v1.2 die DPI auf 380 ändern ?
Bei den anderen Versionen war es ja nicht möglich :sad:

Lg
 
Funktionieren bei der V1.2 nun endlich alle Wetteranimationen auf dem Lockscreen?
 
DaBeat0 schrieb:
Also wenn das mit droimax noch klappt wird und bleibt das meine neue Rom.. Flüssiger wie ich Finde als die cloudy und ja.. Nicht mehr so kitschig wie sonst alles andere :)

also bei mir läuft dorimanx in der version 5.8 mit der optimusg3 v1.1 mod einwandfrei. weiss garnicht was ihr habt? :cool2:

Der ursprüngliche Beitrag von 15:39 Uhr wurde um 15:43 Uhr ergänzt:

sagt mal macht ihr vor jedem versionsupdate eigentlich ein fullwipe? ist das überhaupt nötig?
 
Hat sich was gegenüber anderer Versionen am Lockscreen geändert? Ich nutze iphone notifications und wenn ich das angeklickt habe hat sich der Screen entsperrt und mich zum Programm weitergeleitet das geht jetzt nicht mehr?:confused2::confused2::confused2:
 
Funktioniert bei euch Auto-Rotation mit diesem Rom? Hab alle drei Versionen getestet (1.0-1.3).Bei keinem dreht sich das Display mit
 
@Itzolino
Welche Baseband Version hast Du installiert?
 
u7e8uryj.jpg
 
Also bei mir funktioniert die Rotation problemlos, vllt Baseband nochmal separat flashen...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Itzolino
Ist bisher noch niemandem aufgefallen das sämtliche Übergangseffekte fehlen?
App schließen // App öffnen etc? Stört mich etwas...

*edit*

Ups, war in den Entwickleroptionen Standardmäßig deaktiviert :flapper:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cheyenne schrieb:
Also bei mir funktioniert die Rotation problemlos, vllt Baseband nochmal separat flashen...

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
Hat funktioniert! Super, vielen Dank!
 
Lässt sich bei der 1.2 der Screen durch antippen der Uhr, ganz rechts oben in der Ecke sperren? Bin noch auf G2 Optimus, weil ich u.a. genau das einfach haben will :)
Gibt´s in puncto GPS irgendwelche Veränderungen? Möglicherweise in eine positive Richtung...? Das ist das einzige und für mich als Ingress-Spieler ein recht großes Manko und trieb mich mehrfach schon fast zurück zum Händler...
 
HelloFreddy schrieb:
Ist bisher noch niemandem aufgefallen das sämtliche Übergangseffekte fehlen?
App schließen // App öffnen etc? Stört mich etwas...

*edit*

Ups, war in den Entwickleroptionen Standardmäßig deaktiviert :flapper:

Und wie heißt da genau die Einstellung??

Ich hab zur Zeit das Problem das die Wetteranimation im Sperrbildschirm nicht läuft.
Auch beim Anstöpseln des Ladekabels kommt keine Animation mehr.
Hat jemand eine Idee?
 
Er meint die Einstellungen wo du die Animationsgrösse einstellen kannst (sind 3 Werte).
Hast du die Synchronisation aktiviert? Die Wetteranimationen gehen nur wenn die Synchronisation aktiviert ist. Wobei ich meine zu wissen das zumindest bei der V1.1 nicht alle Wetteranimationen gingen. Nur wenns regnet oder Gewittert hatte ging es. Vll ist das bei der V1.2 auch so?
 
Hi hab folgendes Problem , der launcher von Optimus 3g lädt immer neu . das heißt wenn eine app aktualisiert wird oder wenn man von einer sehr Speicher hungriger app in den homescreen geht. Weiß da jemand was man machen kann damit der launcher im Speicher bleibt und nicht immer neu berechnet wird ?
 
Bei mir ist der Sound vom Lockscreen oder der Tastatur nur noch über Kopfhörer verfügbar, über Lautsprecher kommt da nicht, jemand ne idee?
 
Hallo

Das mit dem Sound hatte ich auch! Hatte die build.prop mit dem Texteditor bearbeitet.
Habe dann nochmal alles gewiped und die Rom neu installiert und dann im Playstore einen Buildprop Editor runtergeladen und es damit gemacht (dpi verändert) seit dem gehen die Sounds ohne Probleme.

LG :thumbup:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.239
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.320
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.598
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten