[ROM][PORT] Optimus G3 Rom v1.3 - Android 4.4.2 für LG G2

Frag mal cobra ganz lieb ^^
 
cobra111 schrieb:
auch DarkNel Kernel drauf

cobraaaaaaaaaa... *mit großen runden augen glotz* haste mal ´nen Link für mich? =)
 
  • Danke
Reaktionen: DaBeat0
Würde mich auch über einen Link zum DarkNel Kernel freuen :)
Möchte heute die Rom flashen und da viele von dem Kernel schwärmen, würde ich diesen auch gerne ausprobieren :)
 
bite löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: QKO
Vielen Dank für den link! Hat der Kernel denn irgendwelche Vorteile zum Dori? Oder andere Eigenarten? Man findet leider nicht viel darüber..
 
Hat sich eigentlich am Lockscreen zwischen G2 und G3 was verändert? Nutze iPhone Notifications und bei G2 war es so wenn ich das Benachrichtigungsfenster geklickt habe wurde der Screen entsperrt und wurde zu dem App weitegeleitet.

Bei G3 geht das auf einmal nicht mehr muss selber entsperren und werden dann weitergeleitet.:confused2::confused2::confused2:
 
Interessant das ihr alle den darknel Kernel haben wollt oder so davon schwärmt. Ich habe mit diesem Kernel oft neustarts. Der bruce Kernel läuft bei mir dagegen top. Batterieverbrauch ist viel besser als mit dorimanx Kernel. Und das G2 wird nicht so heiss.
 
So sieht meine Info in der Speicherverwaltung aus. Was habe ich falsch gemacht.
5a9ysape.jpg
 
Wo kann ich den Aktuellen Brucekernel Runter-laden?
 
Noch was zum Kernel, gibt es da ein Programm wo man beim Kernel was einstellen kann?
 
Ich nutze Trickster Mod aus dem Play Store.
 
  • Danke
Reaktionen: wolbax
Wie kann man denn eigentlich LG Healt einschalten? Nur über den Startbildschirm?
 
Das geht überhaupt nicht einzuschalten.
 
Also am Start Bildschirm kann ich es schon einschalten und es wird was aufgezeichnet (Schritte gezählt) aber in den Apps finde ic das Programm nicht.
 
Gibt es auch nicht
 
Warum nicht?
 
Hallo Habe bei XDA eine LG Wellnes APK gefunden damit wird dan LG Health im Appdrawer angezeigt. Gibt es bei der G3 Rom keinen Drahtlosen Speicher Mehr??
 
Nein
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.239
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.320
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.598
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten