C
cobra111
Stamm-User
- 234
Du hast post .
Gute nacht an alle
Gute nacht an alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
profil schrieb:Kann man nennen was besser ist als bei Cloudy, oder nur ein Gefühl?
Itzolino schrieb:Wie kann das sein, dass ich gar kein Lte auswählen kann?
Da sag ich jetzt mal nichts zu. Wenn man ein rom flashen kann, dann kann man sich auch die ersten posts des jeweiligen threads durchlesen. Und wenn ich darauf verweise, dann macht man sich beim nächsten mal evtl die Mühe und schaut selber dort nach, anstatt sich die Antworten auf Fragen (die sogar in den FAQs auftauchen) auf dem Silbertablett servieren zu lassen...crunchie schrieb:Wenn man nur noch auf XDA verwiesen wird kann man hier zumachen. Kann man ja alles dort nachlesen.
Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
stöbener;7754347 schrieb:Da sag ich jetzt mal nichts zu. Wenn man ein rom flashen kann, dann kann man sich auch die ersten posts des jeweiligen threads durchlesen. Und wenn ich darauf verweise, dann macht man sich beim nächsten mal evtl die Mühe und schaut selber dort nach, anstatt sich die Antworten auf Fragen (die sogar in den FAQs auftauchen) auf dem Silbertablett servieren zu lassen...
Alles gutItzolino schrieb:Wollte keinen Glaubenskrieg auslösen. Habe es nur übersehen! Dankeschön! Funktioniert!