[ROM][PORT] Optimus G3 Rom v1.3 - Android 4.4.2 für LG G2

Du hast post .

Gute nacht an alle
 
  • Danke
Reaktionen: willi.s.
Verdammt...
Jetzt habe ich unten die leiste ausgebländet un nu finde ich die einstellung nicht wieder .
Wenn ich falsch bin muss ich jedesmal neu starten .
Genau so wenn ich aus ner app raus möchte.

Kann mal einer schenll sagen wie ich zu der einstellung komme im g3xposed
 
so , habe mich mit Pie gerettet .
und alles ist wieder gut .
 
Das Rom ist echt super.
 
Kann man nennen was besser ist als bei Cloudy, oder nur ein Gefühl?
 
Zuletzt bearbeitet:
geht das transparent weather clock von cloudy auch bei dieser rom
 
Hi! Hab die ROM gestern geflasht und bin echt sehr angetan. Läuft echt perfekt und flüssig. Eine kleine Frage hätte ich: Die Anruf-ID bei eingehenden und ausgehenden Anrufen ist leider nur ein kleiner Kreis mit dem Bild drin anstatt dass der ganze Bildschirm ausgefüllt wird. Gibt es eine Möglichkeit, das umzustellen? (Abgesehen von Dialer Drittanbietern)
Danke!
 
profil schrieb:
Kann man nennen was besser ist als bei Cloudy, oder nur ein Gefühl?

Zitiere mich mal selbst, da keine Antwort denke ich es ist nur Einbildung :rolleyes2:
 
Wie kann das sein, dass ich gar kein Lte auswählen kann?
 
Schon aus dem zweiten post im xda thread die FAQs durchgelesen?...Da sollte etwas zu deinem Problem zu finden sein...
 
Wenn man nur noch auf XDA verwiesen wird kann man hier zumachen. Kann man ja alles dort nachlesen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Itzolino schrieb:
Wie kann das sein, dass ich gar kein Lte auswählen kann?

- Delete LteConfigs.apk and LteConfigs.odex in system\app then reboot.
 
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein
crunchie schrieb:
Wenn man nur noch auf XDA verwiesen wird kann man hier zumachen. Kann man ja alles dort nachlesen.

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
Da sag ich jetzt mal nichts zu. Wenn man ein rom flashen kann, dann kann man sich auch die ersten posts des jeweiligen threads durchlesen. Und wenn ich darauf verweise, dann macht man sich beim nächsten mal evtl die Mühe und schaut selber dort nach, anstatt sich die Antworten auf Fragen (die sogar in den FAQs auftauchen) auf dem Silbertablett servieren zu lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte keinen Glaubenskrieg auslösen. Habe es nur übersehen! Dankeschön! Funktioniert!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: stöbener
stöbener;7754347 schrieb:
Da sag ich jetzt mal nichts zu. Wenn man ein rom flashen kann, dann kann man sich auch die ersten posts des jeweiligen threads durchlesen. Und wenn ich darauf verweise, dann macht man sich beim nächsten mal evtl die Mühe und schaut selber dort nach, anstatt sich die Antworten auf Fragen (die sogar in den FAQs auftauchen) auf dem Silbertablett servieren zu lassen...

Muss dir voll und ganz zustimmen.
 
Itzolino schrieb:
Wollte keinen Glaubenskrieg auslösen. Habe es nur übersehen! Dankeschön! Funktioniert!
Alles gut :)
 
Benutzt jemand eine alternative Tastatur? Nutze swiftkey. Leider wird die standardtastatur immer wieder zur stock tastatur verändert. Alle paar Minuten stellt der das wieder um? Hat noch jemand diesen bug?
 
Kann ich nicht bestätigen. Nutze dauerhaft SwiftKey.

Was steht bei dir bei Einstellungen /Allgemein/Sprache und Eingabe? Ist SwiftKey aktiviert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau an dieser Stelle ändert sich die Standardtastatur immer wieder automatisch zurück auf lg
 
Deaktiviere die Stock Tastatur und Ruhe ist
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.239
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.320
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.598
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten