[ROM][PORT] Optimus G3 Rom v1.3 - Android 4.4.2 für LG G2

Zumindest werden bei mir manche links aus Newslettern oder afli links nicht geladen. Eigentlich ist der Block ja super, aber das nervt :/
 
Dann nutze doch Tools wie Adaway für die hosts-Datei. Damit kannst Du eine Whitelist pflegen.
 
du kannst dir nen Hosts Editor nehmen und die links die du brauchst auskommentieren oder einfach alle auskommentiieren
 
Habs mir auch mal abgesehen. Läuft super, nur kleine Ungereimtheiten die sich schnell beheben ließen. Leider hat meinem Haushaltsvorstand die Optik nicht gefallen (mir gefiel es gut), daher wieder back to Stock. Ist auf jeden Fall empfehlenswert.
 
Heyho

Hab mir nun nach langem überlegen auch mal diese Rom geflashed.

Welche der kamera findet ihr besser?
Vorher hatte ich die Bruce rom installiert mit dem XCam Mod von XDA.
Das schnelle fokusieren gefiel mir sehr gut. Ich hab aber das gefühl das die G3 Camera app recht langsam ist was das angeht...
Empfindet ihr das genauso? Welche nutzt ihr? Ist der XCam Mod mit der Rom Kompatibel zwecks nachflashen?

Grüße
BeeR
 
Was ist eigentlich mit dem XDA Threat passiert??
Hat jemand Infos?
Scheinbar soll sich OptimusRS bei einer anderen Rom bedient haben.

freinet
 
Um ehrlich zu sein vermute ich von Anfang an das er seine Rom aus dem Cloudy G3 entwickelt hat. Denn komischer Weise kamen seine Updates meist kurz nach Cloudys .
 
Hallo

Habe eine Frage gibt es die Möglichkeit die Animationen von Android l ohne nova launcher in die Rom zu importieren?

Lg
 
Optimus G3 V1.4 ist raus, es geht weiter!
 
Habs mal draufgezogen. Bisher keine Fehler entdeckt. Es bleiben aber jetzt auch nur noch ca. 500 MB Hauptspeicher frei, das war früher deutlich mehr.
Mod bitte Titel ändern. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal den Strang nach oben schieb.
Kann ein Mod den Titel ändern?
Die 1.4 läuft wirklich smooth und akkuschonend. Sehr zu empfehlen.
 
Hab mal dirtyflash ausgehend vom CloudyG3 2.0 gemacht. Muss sagen, war ne gute Entscheidung. Ich finde es wesentlich smoother und Features wie Mini View ist dabei - was doch nicht schlecht ist. Also von meiner Seite ist OptimusG3 besser als CloudyG3 zur Zeit.
 
Dirty ist mutig, aber wenns läuft...
Finde die Optimus auch smoother als Cloudy, vor allem braucht sie spürbar weniger Akku.
 
Das mit dem Akku ist mir auch aufgefallen. Liegt vielleicht auch an der neuen Version von LG in der neuesten Optimus 1.4.
 
Akku ist wirklich top ! Zur Zeit (für mich) das beste ROM...
 
Ich habe mit der cloudy bei normalen Gebrauch ca. 2 Tage Akku. Und diese Rom ist wirklich noch besser?
Dann würde ich das gerne mal ausprobieren...
 
Luppo schrieb:
Dirty ist mutig, aber wenns läuft...
Finde die Optimus auch smoother als Cloudy, vor allem braucht sie spürbar weniger Akku.

Jau, first time. Worked. :)

Wollte es mal probieren, hatte aber schon im Kopf, es eigentlich richtig zu machen.
 
Kann mir mal kurz jemand zukommen lassen wie die Standart DPI vom G2 bei dieser ROM ist ? Danke :)
 
Moin

480 dpi sollten es sein :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.239
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.320
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.598
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten