[ROM][PORT] Optimus G3 Rom v1.3 - Android 4.4.2 für LG G2

Tja der 1. Bug ist fällig. Nein, leider funzt die Karte nicht.
lg
 
Habe schon versucht die odex zu löschen, wie es Optimusrs vorgeschlagen hat. Leider hat es nicht funktioniert.
 
Für mich nicht weiter schlimm. Verwende Runtastic da funzt alles :) lg
 
Falls du es doch brauchen solltest:
Nachdem erfolglosen löschen der odex Datei, die LGmywellness.apk umbenennen. Neu starten.
Dann die Dateien aus diesem Threat http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2770757 installieren. Die LG health aus dem app drawer heraus starten. Nun sollte alles funktionieren, auch aus dem smart bulletin.

freinet
 
Hi!
Kann die 2 Dateien nicht DL (Error 509)???
lg
 
Hi!
Danke nochmals und hat funktioniert. :thumbup:
lg

PS: Man will ja doch ein 100% funktionierendes System haben auch wenn man nicht alle Funktionen ausnützt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: freinet
Jop, mein reden....
 
Könnt ihr vielleicht die genau Vorgehensweise erstellen (Schritt für Schritt so zu sagen) für die Behebung des LGHealth Bugs.
 
Löschen lgmywellness.odex
Umbenennen lgmywellness.apk
Neustart
Diese beiden Dateien installieren [APP] LG Health from G3 | LG G2 | XDA Forum
lg health aus dem app drawer starten und einrichten
Jetzt sollte lg health auch aus dem smart bulletin Menü heraus die Karten anzeigen.

freinet
 
:razz:
freinet schrieb:
Löschen lgmywellness.odex
Umbenennen lgmywellness.apk
Neustart
Diese beiden Dateien installieren [APP] LG Health from G3 | LG G2 | XDA Forum
lg health aus dem app drawer starten und einrichten
Jetzt sollte lg health auch aus dem smart bulletin Menü heraus die Karten anzeigen.

freinet

Hab alles gemacht wie beschrieben, leider kann ich die runtergeladenen Apk´s nicht installieren. Schreibt Anwendung nicht installiert. ???
 
Das hatte ich auch kurz, hat dann aber irgendwie geklappt, nachdem ich mit den Einstellungen rumgespielt habe und neu gestartet habe. Versuch mal das Häkchen bei "Anwendungen überprüfen" rauszunehmen.
Ansonsten hat bei xda einer das probiert:
Not working. Yes, all other apk's i can install. Also the launcher. I use the OptimusG3 v1.3.1 ROM on the LG G2. I uninstalled LGHealth first because maps where not working. Now i cannot install it again.<br />
<br />
Haha, finaly. I extracted the apk's from the OptimusG3 ROM itself in System/priv-ap and put it on the local storage on the phone self in the same folder. After that a custom install of the LGMywellness.apk. No launcher needed. Works now.<br/>
 
Zuletzt bearbeitet:
War bei mir auch so. Hab die apk auch in priv app verschoben. Neustart und hat funktioniert. Selbst ein bissl herumdoctoren hat noch nie geschadet ;) Wenn man ein backup hat :)
 
Hab endlich den Fehler gefunden, warum es mit Installieren nicht klappen wollte. Sobald man nach dem Flashen der Rom einen Werksreset durchgeführt hat wird man die LGHealth App nicht installieren können. Jetzt hab ich nach dem Flashen keinen Reset gemacht und siehe da, läuft alles und die Karte wird auch angezeigt.
 
Hi leute. Ich finde bei dieser Rom die Zeitlupen Aufnahme bei der Kamera App nicht, auch nicht bei der anderen Kamera App
 
Ist doch da :)
3037099d4d486e53e04a967694ddf4e0.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Hitman47ICA
Musst du bissle rüberschieben, dann kommts.

freinet
 
  • Danke
Reaktionen: Hitman47ICA
Nach rechts die leiste :)
 
Wozu eigentlich zwei Kamera Apps in dieser Rom?
 
Einmal die G3 und einmal die g2pro cam, kann man dann aussuchen welche besser ist :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.239
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.320
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.598
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten