[ROM] Pardus HD RoM™ Reborn - Android 4.2.2 für LG G2

Ist ein zooper theme.
 
profit schrieb:
Hallo,ich habe mir mal die Rom geflasht,aber was mich geshockt hat,ist,dass die Animationsübergänge,zurücktaste usw sehr langsam sind,oder wenn man auf den Homebutton drücktxgeht das ganz langsam....Komisch KitKat ist ja m.M. nach überhaupt garnicht schneller als 4.2.2 Das einzige positive ist nur das die Apps schneller öffnen...:winki:

ich flashe immer mit FULL WIPE


Das mit den langsamen Übergängen kann ich nicht bestätigen. Alles läuft sehr flüssig bei mir (Pardus HD 7.2).
Aber das Problem wie du beschreibst hatte ich zuletzt als ich die Cloudy Pro2 2.2 über die 2.1 dreckig drüber geflasht habe.
Nach nochmaligem wipen war alles wieder in Ordnung.
 
Version 7.3 ist online

Change log :
- Back to G2 Launcher
- Update Kernel Dorimanx 5.0
- Some performance improvements
- Etc
 
V7.4 ist online

Change Log 7.4 ( Final 20D Base )
* Update G2 TweaksBox 2.4
* Update Dorimanx Kernel 5.2
* Update Build.prop Tweaks
* Dalvik optimization
* Etc.
 
Habe die 7.4 ohne wipe direkt über die 7.3 geflasht und alles läuft ohne Probleme. Akkulaufzeit ist sehr gut. Hatte gestern einen Wert von 4 Stunden dot und noch 55 Prozent.
 
Ich hatte mein G2 bis jetzt nicht gerootet und hatte keine andere ROM drauf am laufen obwohl ich das vorher immer gemacht habe (HTC Desire, HTC OneX). Nun habe ich es auch beim G2 getan und bin begeistert. Diese ROM ist absolut top und die Akkulaufzeit ist wirklich nochmal höher als mit StockRom! Ist das bei euch auch so?:thumbup:
 
Einen Alternativen Downloalink oder Torrent gibt es nicht oder? Bricht bei mir mit meiner DSL Light Leitung immer ab, und ich kann ihn nicht mehr aufnehmen.
 
habe die Dark Sensation v2.0 geflasht

sobald ich die dpi auf 380 oder 360 ändere kommt immer com.android.systemui beendet

mir sind die 480 aber zu groß

weiß jemand eine kleinere funktionierende dpi?

Danke!
 
Aktuell ist schon längere Zeit die 7.7

Läuft mit dem Dorimax Kernel 8.5 ohne Probleme :)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.237
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.319
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.593
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten