[ROM] Pardus HD RoM™ Reborn - Android 4.2.2 für LG G2

• 128 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ok, das ist ja schonmal eine etwas handfestere Angabe.

Da ich mich aber weder mit dem speziellen ROM, noch mit dem Gerät noch mit Philz auskenne, muss ich hier leider passen. Ich frage mich allerdings, ob man nicht bei einem Neustart über Tastendrücke während des Startens ins Recovery kommen kann um von dort aus das Backup wieder einzuspielen. Ist aber nur die Idee eines 'Außenstehenden'.

Schätze mal, es werden sich noch Leute melden, die dir jetzt konkretere Tipps geben können.

Hallo,

ich habe die Diskussion nun in den entsprechenden ROM Thread verschoben. Das Root Problem ist hier heute und in den letzten Tagen bereits mehrfach besprochen worden.

Viele Grüße
Handymeister

ok hab mich durchgelesen und ich habe immer noch die frage wie soll ich den was flashen wenn ich nicht mal ins recovery komme ? es ist so als ob die custo recovery nach dem custom rom flashen weg ist bitte kann mir den keiner helfen?:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:

atif97 schrieb:
aso tut mir leid vergessen rein zu schreiben :X

[ROM]|4.4.2|D802|Pardus HD RoM™ Classic 7.0 |Fast|Stable|DeBloat|DeOdexed|Soon| - xda-developers

aber die 6.1 version statt der neuen 7ner

Change Log

- Based on D802 Open UK 20D ( UnBranded )
- Update Dorimanx 4.4 Kitkat Kernel mit Knock Code
- Update Knock Code
- Update AdAway Host @Cloudyfa
- Update Simple Black Keyboard Theme Thanks @AyDee
- Update Hid3rs Flat UI 1.1 @Hid3rs
- Update G3 with Moonshine v0.3 Theme @RocketSauce83
- Update Xdabbeb's Cam 3.0.0 ( 4K + MF )
- Update Some features from G Pro 2
- Update G2 Tweaks Box 2.2
- Root Fehler wurde im Kernel behoben
- Minor Tweak and changes[/COLOR]
- Update G-Flex Lockscreen @Cloudyfa
- Buttons Combination
- Brightness and Volume toggle

Zuletzt bearbeitet:
Wieso kann ich bei der rom keine backups erstellen im recovery? Einer ein rat?

Hast sicher TWRP, richtig? Dann geht es damit nicht.

Also anderes recovery?

Ja nimm das Philz Recovery oder wenn du TWRP weiter verwenden willst musst du zurück zu Stock Rom.

• Danke
Reaktionen: nobrain
Man sollte mal den Titel und den First Post aktualisieren. Immerhin ist meiner Meinung nach, dieses Rom das aktuellste überhaupt.
Kenne keines welches auch knock Code hat im Stand By.

Da liegst du komplett Falsch TryX. Bevor du Unsinn schreibst lass es besser. Ich kenne noch 4 andere Roms welche das können.

Welche Vorteile bzw. Nachteile hat die ROM gegenüber den von Cloudy?

Das Rom ist deodex, ob das nun ein vor oder nachteil ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Im Grunde sind sich alle aktuellen Rom fast gleich und unterscheiden sich kaum. Einzig die CloudyFlex hat ein dunkles UI aber sonst von denn Funktionen ebenfalls fast gleich. Kann man aber alles selber nachlesen. Am besten selber testen, geht oft schneller als ständig das selbe zu fragen ;-) .

Scoty schrieb:
Da liegst du komplett Falsch TryX. Bevor du Unsinn schreibst lass es besser. Ich kenne noch 4 andere Roms welche das können.

Ui da ist wohl einer heute mit dem falschen Fuß aufgestanden.

Kennen wir uns, hab ich dir was getan? Oder gehst du mit allen Leuten so unfreundlich um?

Welche anderen Roms können es denn leicht noch?

Mein Kommentar war nicht negativ auf andere Roms bezogen sondern, dass der thread aktualisiert werden soll, da es kein 4.2.2 mehr ist.

Wo warst er denn unfreundlich ?
Er hat doch recht

Halo
ich hab heute Pardus hd instaliert ,und kann ich nicht finden wo kann ich einstellen ,das ich Tastatur statt Eingabesprache benutzen kann .Bitte um Hilfe

Udate ---- Danke für nicht Hilfe. Ich muste dieser instalieren lösung gefunden .http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2638144

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Farbe des Benachtichtigungslichtes irgendwie einstellen oder wird hierzu eine App benötigt?

In der Rom gibt es ja 2 Tastaturen, einmal die Standard LG und eine andere.
Kann mir jemand sagen, wie die 2. heisst?

Aktuell gibt es ja die Pardus HD 7.1........und ich muss sagen das sie bei mir nicht ganz Fehlerfrei läuft.

-Slow Motion Aufnahmen funktionieren nicht richtig
-Die App OTG Helper funktioniert nicht
-Akkuverbrauch ist deutlich höher als bei der Cloudy PRO2

+LG Onscreen Phone klappt einwandfrei (Nette Spielerei) :thumbsup:

Bin wieder zurück zur Cloudy Pro 2.

Die beste Rom die es für mein g2 gibt.. Akkuverbrauch unschlagbar mit simplekernel v5