[ROM] Pardus HD RoM™ Reborn - Android 4.2.2 für LG G2

Hab die Rom jetzt auch drauf, weil ich mit CM11 laufend plötzliche App Abstürze hatte :-\

Bin gleich von Anfang an von der Stock Firmware weg und dachte CM läuft eh besser, aber weit gefehlt!

Hab mir jetzt mit xposed und G2 Settings weitestgehend das original Android Design gebastelt und bin überaus zufrieden :)
 
Update auf v6.0 verfügbar.
 
LORD HELMI schrieb:
Update auf v6.0 verfügbar.

Gab es denn nur diese Änderungen? Oder weitere?

Update Based on D802 Vodafone 20B ( UnBranded + Knock Code )
Update Dorimanx 4.0.1 Kitkat Kernel

Update 4K Camera Thanks @Cloudyfa
Update Xposed Framework 2.5.1
Update GravityBox v3.0.3

Update ViPER4Android Audio Effects (FX v2.3.3.0)
 
Ist hauptsächlich ein Update wegen der neueren Firmware..
Zum Beispiel wird jetzt beim Musik hören das Album Cover auf dem kompletten Lockscreen angezeigt..

Leider funktioniert der Ruhemodus bei mir jetzt nicht mehr korrekt :-/
 
Wie ist das mit dem 120fps Modus?
Ist dieser dunkel?
Weil ich habe jetzt eine 4.2.2 ROM drauf da ist dieser hell wie der normale Modus.
 
-Richtig habe seit der V6 auch Probleme das der Ruhemodus nicht richtig läuft.

-Die 4k Camera funzt auch nicht richtig ist im Slow Motion Modus zu dunkel und nimmt nicht in Slow Motion auf.

-Nach dem flashen der Rom ist außerdem Root weg wie bei XDA auch zu lesen ist.
Abhilfe hat bei mir Ioroot25 geschaffen wenn man die Ioroot.zip entpackt ist bei den entpackten Dateien eine .zip mit der Bezeichnung KitKatRoot.zip diese aufs Handy kopieren und im Recovery flashen danach funktioniert auch Root wieder. :thumbsup:
 
War dann deswegen das backup nicht möglich im recovery?
 
Geht bei jemand das Lockscreen Wetter ?

Ging schon mit der Version davor nicht.
Welche App ist denn dafür verantwortlich ?
 
Funktioniert eigentlich schon KnockCode?
 
Nur mit vorigem Knock On.

Also erst Doppel tippen und dann kann man den Knock Code eingeben. Liegt am Kernel. Müssen warten bis die kernel Sourcen Veröffentlicht wurden.
 
Habe auch mal die 6er installiert und das Problem das bei jeden Start ich die Nutzungsbedingungen bestätigen muss die normal nur beim ersten Start kommen.
 
Neue Version 6.1 ist online.
 
Mit 6.1 soll doch das G2 gerootet sein oder?

Bei mir startet SuperSU nicht, es erscheint immer die Meldung daß keine SU Datei installiert ist und auch keine installiert werden kann.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:26 Uhr wurde um 13:35 Uhr ergänzt:

powerschwabe schrieb:
Mit 6.1 soll doch das G2 gerootet sein oder?

Bei mir startet SuperSU nicht, es erscheint immer die Meldung daß keine SU Datei installiert ist und auch keine installiert werden kann.

Habe die Lösung schon gefunden
Code:
-Nach dem flashen der Rom ist außerdem Root weg wie bei XDA auch zu lesen ist.
Abhilfe hat bei mir Ioroot25 geschaffen wenn man die Ioroot.zip entpackt  ist bei den entpackten Dateien eine .zip mit der Bezeichnung  KitKatRoot.zip diese aufs Handy kopieren und im Recovery flashen danach funktioniert auch Root wieder.
 
Hallo erstmal

also ich habe ein problem ich habe heute eine 4.4.2 custom rom auf mein lg g2 d802 geflasht doch nach einem kleinem test gefiel mir die rom doch nicht jetzt wollte ich mein bakup benutzen doch aufeinmal sagt mir mein handy dass ich kein root habe was kann ich machen ich weiß nicht weiter
Danke im Vorraus
 
Hallo,

was für ein Custom-ROM hast Du denn installiert?

Viele Grüße
Handymeister
 
auf welche Weise willst Du denn das Backup zurückspielen bzw. was für ein Backup ist das überhaupt? Womit wurde es erstellt?

Und bei welcher genauen Aktion tritt die Meldung auf?
 
Also bevor ich die Rom geflasht habe habe ich ein backup mit Philz recovery
dann wollt ich über der flashify-app ins recovery menu booten doch das hat mir gesagt ich habe root doch flashify kann keine superSU rechte bekommen und ich soll es bei meiner supersu app akzeptiere doch wenn ich zu Superuser gehe steht es sind keine su datein instaliert :(
 
atif97 schrieb:
doch wenn ich zu Superuser gehe steht es sind keine su datein instaliert :(

den Teil verstehe ich nicht:

- wie heißt Deine Superuser-App genau (Superuser, SuperSU, ...?)
- und wie lautet die genaue Fehlermeldung (evtl. mit Screenshot)?

Ich hätte jetzt eigentlich auf einer fehlende oder defekte Superuser-App getippt, aber so ganz klar wird das aus Deiner Beschreibung (noch) nicht.
 
SuperSU app die die mit der Rom kam :x

,,Es ist keine SU datei installiert und SU kann diese auch nicht instalieren
Dies ist ein Problem. Wenn sie zu Android 4.3 gewechselt haben,müssen sie ihr gerät manuell rooten.Suchen sie afür bitte das passende Forum für ihr Gerät,,

ich bin fast am heulen was kann ich machen x.x
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.237
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.319
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.593
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten