[ROM] Pardus HD RoM™ Reborn - Android 4.2.2 für LG G2

Bei mir lief es bisher auch ohne Probleme. Kam auch nur einmal vor beim hinzufügen und beim verändern der Größe..
 
Mit dem umstieg auf 4.4.2 bemerke ich eine signifikante Verkürzung der Reaktionszeit der Oberfläche und Apps.
Sehr positiv!
Akkulaufzeit ist nur leicht kürzer als mit dem zuletzt genutzten custom kernel von dorimanx.

Kleine Bugs wie Gmail ging nicht und gapps stürzte ab ließen sich manuell schnell mittels neusinstallation oder daten/cache löschen im anwendungsmanager beheben.

Grüße,
Mathias
 
Moin habt ihr zufällig einen Link zu der Rom??

Im Startpost gehts ja noch um die 4.2.2 er Version

Der ursprüngliche Beitrag von 01:35 Uhr wurde um 01:44 Uhr ergänzt:

Hab gefunden :) aber mal ne Frage da steht "only 4g Users" bei XDA heisst das das man nur das LTE Netz nutzen kann mit der Rom??
 
Kann leider nur 2G/3G Netze nutzen weis einer warum??
 
So funzt alles bestens.
Super Rom.
War bisher auf der Cloudy Pro 2 1.1 die war schon Top aber die Pardus ist noch ne ganze Ecke geiler und kommt mir gar ein bischen flotter vor als die Cloudy oder die Stock KitKat
 
Die Pardus HD V3 ist draussen :scared::scared::scared:
 
Bin wieder zurück auf die V2. In der V3 ist der Kamera Mod mit der UHD Kamera nicht mehr enthalten und der Volume Slider ist auch wieder drin :sleep:
sonst konnte ich keine Änderungen finden.
 
Ich finde die CloudyStock besser da man da die Navbar ändern kann und auch sonst finde ich das Rom einfach besser.
 
Welche Rom Du besser findest ist nicht Bestandteil dieses Threads.
Außerdem kann man mit Xposed auch die Navbar dieser Rom ändern, ergo kein Grund diese Rom negativ zu beurteilen.
 
ich find irgendwie den downloadlink nicht für die 4.4.2 version. kann mir da bitte jemand helfen?danke!
 
finde die rom super. absolut stable. habe allerdings ein Problem. und zwar wollte ich mit gravity die Widgets im lockscreen maximieren. funktioniert aber nicht. irgendeiner eine Idee?
 
Hi teste mal mit XBlast ob es damit geht.
 
Inzwischen ist die V5 draussen

PardusHDClassicV.zip | PardusHDClassicV.zip | by Pendroz for G2


* Minor Tweak and changes

* Update gravity box 3.0.1

* Fix Kernel


Wie sieht es mit dem Rauschen mit Kopfhörer,und dem Akku aus???Und Knock Code???

Ersetzt jetzt Knock Code ,Knock On/Off ,oder gibt es beide Optionen???



MfG
 
FireS24208 schrieb:
Hi teste mal mit XBlast ob es damit geht.

danke. werd ich mal testen.
benutzt dem hier keiner von euch maximized widgets?
 
profit schrieb:
Inzwischen ist die V5 draussen

PardusHDClassicV.zip | PardusHDClassicV.zip | by Pendroz for G2


* Minor Tweak and changes

* Update gravity box 3.0.1

* Fix Kernel


Wie sieht es mit dem Rauschen mit Kopfhörer,und dem Akku aus???Und Knock Code???

Ersetzt jetzt Knock Code ,Knock On/Off ,oder gibt es beide Optionen???



MfG


Link funktioniert nicht. :sad:
Wurde bestimmt gelöscht da viele Nutzer nach dem Flash einen Bootloop hatten.
Schade will auch die V5.
 
Und wie ist die v5 hab noch die v3 drauf und bin zufrieden damit
 
Hab die V4 und die ist super.
Hab die V5 grad geladen. Muss aber jetzt auf die Arbeit vielleicht flash ich die gleich mal zwischendurch "dirty" drüber :drool:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.237
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.319
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.593
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten