[ROM] ParanoidAndroid - Android 4.4.2 für LG G2

stöbener

stöbener

Stamm-User
235
Ich hoffe mal dass hier der richtige Ort ist, um das zu posten, da es sich ja auch irgendwie um eine inoffizielle P.A.Version handelt. Falls nicht bitte verschieben...

Android Kitkat 4.4 für das LG G2 von ( P.A.Testbild von xda-member houstonn)

Originalthread: [ROM][D800|D801|D802|D803] CarbonRom / ParanoidAndroid / Slimbean [4.3][unofficial] - xda-developers
Ab post #455 geht´s ungefähr los...
Download: Listing of test

G-Apps: [GAPPS][4.4/4.3.x] OFFICIAL 0-Day PA-GOOGLE APPS (All ROM's) [2013-11-19] - xda-developers
Hab das MINI MODULAR PACKAGE für 4.4 genommen...

Installation wie gehabt: BACKUP,FULLWIPE, rom flashen, gapps flashen und boot...

Ist ein pures 4.4 rom, also keinerlei P.A. features. Scheint bisher alles zu funktionieren, hab aber natürlich noch nicht viel testen können.Viel Spass damit...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-11-21-09-24-23.png
    Screenshot_2013-11-21-09-24-23.png
    448,3 KB · Aufrufe: 2.060
  • Screenshot_2013-11-21-09-25-00.png
    Screenshot_2013-11-21-09-25-00.png
    67,4 KB · Aufrufe: 1.844
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: M.Starke, revodream, bm3108 und 2 andere
Hallo,

ich habe daraus mal einen separaten Thread gemacht, bevor das Thema im bestehenden Thread untergeht.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener
Bisher einen Reboot gehabt, nachdem das Telefon im Auto mit dem Navi verbunden war und auf's Telefonbuch zugreifen wollte. Ansonsten ist mir erstmal nichts aufgefallen...teste aber weiter.
 
Wäre cool wenn wir bei diesem Gerät wenigstens richtige Testberichte hätte.
Akkulaufzeit,Leistung,Features usw. wäre echt interessant :)
 
Ein kurzer Bericht zur Akkulaufzeit und zur Geschwindigkeit im Vergleich zum Stock Rom wäre sehr interessant

MfG
 
Hi,

ihr immer mit eurem Akku und dessen Laufzeit und Verhalten. Das ist alles benutzerabhänig, flash die Rom und versuchs selber.

Ich hab se nu 2 Stunden drauf und bin bisher begeistert. KnockOff über Umwege mitm Nova hinbekommen. Sehr flüssig alles. Telefon, SMS, Wlan etc funktionieren. Einzig mitm Play Store hab ich irgendwie sporadisch Probleme, aber nicht weiter schlimm.
 
Wie sieht es mit transparenten Nav-Keys aus? Und der Statusbar? Gravitybox bzw. Xposed funktioniert ja nicht auf 4.4. Und ich habe keine Lust auf die hässlichen schwarzen Balken, wenn ich Nova verwende oder die DPI ändere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles sehr schön transparent. Nur die Höhe und Anordnung stört etwas. Man kann es halt im Moment noch nicht ändern. Ansonsten sieht es echt gut aus und läuft sehr geschmeidig.
 
Mit Ultimate Dynamic Navbar kann man die Navbar ausblenden bzw. unter dem Punkt Navbar Spoofer kann die App die build.prop bearbeiten. Soll laut Beschreibung mit 4.4 klappen. Auf eigene Gefahr. Am besten Backup vorher machen
 
Super Rom!

Habe noch keinen Reboot oder Ruckler gehabt in den paar Stunden.

Bleibe ich auch erstmal direkt drauf. >D

Nur eine Apps funktionieren noch nicht ganz.. eventuell ,weil sie noch nicht auf Android 4.4 abgestimmt sind.
 
schlingel schrieb:
Mit Ultimate Dynamic Navbar kann man die Navbar ausblenden bzw. unter dem Punkt Navbar Spoofer kann die App die build.prop bearbeiten. Soll laut Beschreibung mit 4.4 klappen. Auf eigene Gefahr. Am besten Backup vorher machen

Ist nur ein Eintrag in der build.prop, den man ändern muss, funktioniert auf 4.4, jedenfalls auf meinem Nexus. Allerdings gefällt mir UDN nicht, da warte ich lieber, bis Xposed und Gravitybox funktionieren.
 
Welche noch deutlich runter läuft als die vom 21. Vor allen die sporadischen Netzwerk Probleme sind weg. (Playstore etc.) außerdem gibt es einen neuen downloadlink. http://downloads.codefi.re/houstonn/kitkat/G2/PA

Der ursprüngliche Beitrag von 09:24 Uhr wurde um 10:17 Uhr ergänzt:

Ich vergaß noch etwas. Die Installation dauert seit der Version vom 23. Nur noch ca. 10℅ der Zeit zu vorher. Der Dev. hat wohl einem weg gefunden das massiv zu beschleunigen. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
 
Läuft sehr geil. Leider geht usb-otg noch nicht. Mein meenova stick wird nicht erkannt.
 
Hi,

jap kann ich bestätigen, läuft viel viel schneller. Einstellungsmöglichkeiten sind immer noch die gleichen, hat sich noch nichts verändert - wird aber denk ich ma in der Zukunft kommen ;)

Flashvorgang verlief gefühlsmäßig deutlich schneller :)

Gruß

Andi
 
Zieht aber glaube ich gut am Akku . otg wird vom dev gefixt sobald er von der Arbeit zu Hause ist.
 
Hallo,

ich bin nun erstmal wieder zurück zu CM10.2:
- extrem wenig DeepSleep (gleiche Apps wie unter CM10.2)
- ständig Probleme mit den Google (Play) Diensten, Google Now funktioniert immer nur bis zum Reboot
- IMHO nicht flüssiger als CM10.2

Ich werde also noch etwas warten ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Welches build hast du denn genutzt. Also DS ist top bei mir mit dem 23b. Build. Google play hatte ich auch keine Probleme bis jetzt.
 
Ich hatte die 23 ohne b. Ist das so ein Unterschied?
 
Ja da sind wohl einige fixe drin gewesen... Aber die b wurde auch vorhin erst für das 802 geuppt. Kommt aber ein neuer build heute oder morgen wegen otg.

Muss sagen der neue dialer gefällt mir auch sehr.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.237
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.320
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.596
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten