[ROM] ParanoidAndroid - Android 4.4.2 für LG G2

Mal zur Info. Die ROM wurde im xda thread entfernt oder die links zur ROM weil es immer mehr User gibt deren Display kaputt geht durch das flashen. Ich würde aber bald sagen das liegt an allen ROMs die auf der 4.4.2 Source basiert. Also Vorsicht beim flashen.
 
Display kaputt, durch flashen?
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.
Finde auch nichts darueber
 
Hat mit der 4.4 source nichts zu tun denn pa nutzt zwar zum teil die source aber hat sie in anderen ordnern gesteckt und das könnte das problem sein. Außerdem haben nur jene das Problem die ein jdi panel haben.
 
Und woher weiß man das vor dem flashen welches Panel man hat? Ich war davon auch betroffen und musste es zu W-Support schicken. Zum Glück ging es über die Garantie.

Hier gibt es einen Thread bei xda http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=53084258

Edit : und es ist egal welches Panel. Ich selber habe ein LGIT Panel und hatte das Problem. Gibt eine App wo man das auslesen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mahdi Rom ist nicht betroffen was schon komisch ist welche ja die Erfinder von der 4.4 source waren.
 
Das hat mit mahdi nix zu tun. Mit Source ist nur der Sourcecode gemeint. Das ist der Quellcode und Google gibt den für jede Androidversion raus. Es gibt dann Programmierer die aber den Sourcecode modifizieren und damit ihre Builds machen. Siehe cm, omni oder eben paranoid. Viele andere Builds benutzen die vorher genannten als Base.
 
Interessant, bringt aber auch im Moment leider auch noch kein Licht ins Dunkle
 
Richtig.. aber interessant zu lesen, hätte nicht gedacht, dass sowas passieren kann :/

im moment hab ich echt etwas angst ne aosp rom zu flashen (außer mahd)
 
Da gebe ich dir recht, ich denke ich pausiere auch mal mit dem ausprobieren und bleibe im Moment bei der CM11. Bin auch sehr zufrieden mit der
 
Also mit der mahdi habe ich oder andere keine großen Probleme.
 
Die mahdi hatte ich auch drauf ohne Probleme.
Der Thread fuer diese Rom hier bei XDA ist ja auch wieder auf
 
ja wie gesagt, mahdi wäre auch die einzige aosp rom die ich noch nutzen würde im moment, da das problem ja verschiedene roms haben
 
morpheus620 schrieb:
Und woher weiß man das vor dem flashen welches Panel man hat? Ich war davon auch betroffen und musste es zu W-Support schicken. Zum Glück ging es über die Garantie.

Hier gibt es einen Thread bei xda Permanent Screen Damage Thread - xda-developers

Edit : und es ist egal welches Panel. Ich selber habe ein LGIT Panel und hatte das Problem. Gibt eine App wo man das auslesen kann.

Hier gibt es eine APK die dein Panel auslesen kann. Getestet und funktioniert!
[Tool] Panel Info (lgd/jdi) [Tool] - xda-developers
 
  • Danke
Reaktionen: Dodge und Scoty
Zuletzt bearbeitet:
Update

pa_d802-4.4-RC1-20140613.zip
 
Update

pa_d802-4.4-RC1-20140614.zip


Gesendet von meinem G2
 
Hallo liebes forum,

Habe mir heute das update pa_d802-4.4-RC2-20140620 auf mein d802 geflasht

Nach reboot hab ich jetzt die schwarzen streifen auf der rechten seite des displays.

Ich hatte vorher pa rc1 drauf und wollte cloudys g3 rom ausprobieren.

Habe cloudys g3 rom geflasht und lief auch sehr gut... Wollte jetzt aber zurück zur pa rom.

Nachdem ich mit dem restore auf pa rc1 fertig war habe ich mir das update auf pa rc2 drauf geflasht über pa ota und nach reboot jetzt die schwarzen streifen :crying::angry

Habe jetzt ein restore auf cloudys g3 gemacht aus angst das das display gar nicht mehr geht .

Was kann ich jetzt noch machen?

Vielen dank im voraus.
 
Berichte ob es geklappt hat. Sonst back to Stock und einschicken
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.237
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.320
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.596
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten