[ROM] ParanoidAndroid - Android 4.4.2 für LG G2

Welche Gapps brauche ich denn, damit ich die 13MP Kamera behalte aber auch den Launcher mitflashe?

Als Dank lass ich euch mal den Link zu Houstonns eigenem Test-Kernel da...
Listing of test
 
Hat noch jemand anders Wlan Probleme? Habe die neuste Version vom 11.12 drauf.
 
Neue Version - nun 4.4.2 - verfügbar.
Läuft absolut perfekt aber der Gesprächslautstärke Bug ist wieder da!

Gute Nacht.
 
Wie lange dauert denn ungefähr der erste Start nach dem Flashen?
 
grob geschätzt 1-3 Minuten
 
ok, dann läuft bei mir was schief, denn nach 15 min hat sich (auch nach nem Neustart) nichts getan
 
stöbener;6874350 schrieb:
Welche Gapps brauche ich denn, damit ich die 13MP Kamera behalte aber auch den Launcher mitflashe?

Als Dank lass ich euch mal den Link zu Houstonns eigenem Test-Kernel da...
Listing of test

Würde mich auch interessieren, wo ich die 13MPX Kamera her bekomme!

Ist der Houstonns Kernel mit Fauxsound?
ich blicke da mittlerweile nicht mehr durch was da für Kernel hoch geladen weden.
Und hat jemand eine Idee , wie ich Knock on auf dem Homescreen aktivieren kann? Auf dem Lockscreen funktioniert es ja. Habe den Nova drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich denke wir brauchen hier auch mal einen ausführlichen Thread zu den GApps, so oft wie diese Frage kommt. Hier steht eigentlich alles wichtige drin: [GAPPS][4.4.x/4.3.x] OFFICIAL 0-Day PA-GOOGLE APPS (All ROM's) [2013-12-14] - xda-developers

Beim Full Modular Package steht:
This package is identical to the Google Stock package above except that it does NOT include the Google PhotoSphere Camera/Gallery and will not remove your stock/AOSP Keyboard, Browser, or SMS App.
If you don't have a Nexus device and prefer to use the AOSP apps, this package would be perfect for you.
Das wäre also das Paket mit allen Apps, aber ohne die Nexus-Spezifika wie z.B. die Kamera und die Tastatur.

Wer es noch puristischer möchte wählt das Mini Modular Package aus mit deutlich weniger GApps.
This package is designed for those who use limited Google apps or prefer to install apps on their own.
In this package you will find the Core Base¹, Google Experience Launcher (replaces stock launcher), and the following Play Store applications:

Gmail | Google+ | Google Calendar (replaces AOSP Calendar) | Google Play services | Google Search | Google Text-to-Speech | Hangouts | Maps | Street View on Google Maps | YouTube

Viele Grüße
Handymeister
 
Weis denn jemand etwas wegen dem Kernel? Bezüglich fauxsound?
 
Fritz Superkraut schrieb:
Und hat jemand eine Idee , wie ich Knock on auf dem Homescreen aktivieren kann? Auf dem Lockscreen funktioniert es ja. Habe den Nova drauf!
Schau einfach mal da nach: https://www.android-hilfe.de/forum/...d-xposed-knock-off-fuer-aosp-roms.511869.html

Klappt bei mir wunderbar, allerdings halt nur mit der statusbar. Ob es komplett wie bei Stock realisierbar ist weiß ich nicht

Edit: Kann ich ein anderes Gapps Packet einfach über das alte drüber flashen?
 
Olom schrieb:
Kann ich ein anderes Gapps Packet einfach über das alte drüber flashen?

Nein, durch das neue (mit vielleicht weniger App) werden die zuvor geflashten Apps nicht gelöscht! Zum das zu Bereinigen musst Du neu sauber aufsetzen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Sind irgendwie garkeine Features drauf oder? Was genau ist der Unterschied von PA zu Stock Android? Gibts keinen, oder sind die nur in dieser G2 Version (noch) nicht implementiert?
 
Also ein paar sind schon drauf. Einmal das du die Quicksetting-Kacheln verschieben und löschen kannst. Und dann noch der Imersive (=Vollbildmodus) Mode den es ja auch in Stock 4.4 gibt. Den kannst du in den Quicksettings aktivieren. Aber ich denke bis die Beta vorbei ist und es die Offizielle Version gibt, werden sie den Rest und vlt auch noch ein paar neue Sachen einbauen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ständig Reboot im Deepsleep. Sowohl mit der PA vom 11.12. 4.4.1 und die neue vom 13.12. 4.4.2. Über Nacht angelassen, am Morgen ging kein Wecker, was natürlich negativ für mich endete..und dann mehrmals über den Tag hinweg immer wenn Screen-Off nach paar minuten reboot. Frisch aufgesetzt ohne Apps getestet...

werde jetzt wieder CM 10.2 aufspielen...bei CM 11 auch egal welche Version das allergleiche...
 
So nochmal die neuste Version ohne App Wiederherstellung mit TB. Jetzt läuft alles richtig schön smooth. Trotzdem hab ich hier gerad ein Problem das mich total nervt. Beim Laden leuchtet die LED dauerhaft gelb. Bzw blinkt rot wenn der Akku unter 15% ist. Wie bekomme ich das aus?? Unter Display in den Einstellungen kann ich nur Benachrichtigungslicht abschalten was aber nichts bringt.
 
Ich flashe jetzt ne Stunde oder so rum,bekomme nur Bootloop, mal ne andere 4.4.2 testen
@ rambus - mal light flow versucht? da kannst du ja jeden scheiß einstellen.

EDIT
Mittlerweile läuft es, ( wie hießt dieses "Garagentor" was man runter ziehen kann? )
die Fw ist mir irgendwie "Zu schlank" mir fehlen beim runterziehen dieser "Bar" die Quicknavigationsknöpfe oben die man sich einstellen kann, z.b. zum aktivieren von wlan, usw und die lautstärke/displayhelligkeitssteuerung in dem "garagentor"
Gibts da n Mod für ?
Auf diese möchte ich eigentlich keinesfalls verzichten,hier muss ich jedesmal rechts oben dieses Symbol an klicken und diese "Bar" ist mir einfach zu leer!
Und irgendwie Gefallen mir die Systemeinstellungen nicht,ich möchte das wieder in 3 Sparten geteilt haben, ist dies möglich oder sollte ich echt wieder zur Stock wechseln?
Genau das hat mir bei der Stock-Rom so gefallen was ich irgendwie bei jeder cfw bekloppt finde.

WIeso ist links so ein komischer Blauer großer Ball den ich zwar kurz verschieben kann,der aber irgendwie immer da ist?
Kommt mir alles Spanisch vor irgendwie^^

Gibts ein Kitkat auf LG-Stock Basis?
Hab das so noch nicht weiter getestet, glaube auch ich flashe wieder zurück, bis ich antworten habe^^ ( und es lösungen gibt )
Genau das was ich an dem LG-rom so geliebt hab,fehlt hier komplett :thumbdn: und wahrscheinlich bei allen kitkats? :-/
Soll ja kein gemecker sein,eher eine Frage ob man das nachträglich in den Griff bekommt,diese komische Blaue Blase links hab ich weg bekommen, das komische Garagentor und Optionslayout nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte ja sein können das jemand diese Tollen features die der Stock Mitbringt einfach auf eine Kittekat überträgt ^^
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.237
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.320
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.596
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten