[ROM] ParanoidAndroid - Android 4.4.2 für LG G2

Ich habe den thread hier nicht erstellt, ein einzelner Beitrag von mir in einem anderen thread wurde von handymeister in den OP umgewandelt. Evtl hat er ja auch eine Lösung, wie einer von euch das übernehmen kann. Ist meiner Ansicht Nacht praktischer, da ich dieses rom nicht benutze und, auch wie ihr seht, den OP nicht pflege...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Hallo,

wer Interesse hat diesen Thread zu pflegen, bitte PN an mich.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener
Wie ist denn die Kamera eigentlich? Kann diese mit stock mit halten was die Qualität der Fotos betrifft.
 
Die ROM läuft auch nach dem heutigen Update (4.4.1) absolut perfekt und genau so flüssig wie das Nexus 5.
Ich habe noch keinen Bug entdeckt.

Achtung: Die Google Suche und somit der Standard Launcher fehlt in den oben von mir verlinkten gapps!
Dies kann durchaus zu leichten Problemen führen, wenn man keinen zweiten Launcher installiert hat.

Die Kamera dieser ROM ist etwas modifiziert (anders als CM11 + N5) sie macht sehr gute Aufnahmen
und braucht einen Vergleich mit der LG Kamera nicht scheuen.
Wie der LG Kamera fehlt auch hier leider der Focus-Flash (das Licht, bevor die Kamera bei Dunkelheit auslöst.)

Liebe Grüße.
 
  • Danke
Reaktionen: stöbener
In wie fern leichte Probleme? Werde mal das Rom nun auch testen.
 
Wurde in der neusten Version HALO rausgeschmissen? Ist nicht mehr aufzufinden. Laggt es bei euch auch ein kleines bisschen bei den Animation wenn eine App geschlossen oder geöffnet wird?
 
Stell mal in den Entwickleroptionen die drei Animationen von 1.0 auf 0.5, dann einmal rebooten. Evtl wirds dann besser...
 
Davon wird das Lag nicht besser, sondern nur weniger sichtbar...
 
Laggs kann ich echt nicht feststellen.
HALO wurde entfernt - ich versuch es gerade nach zu installieren.

Scoty schrieb:
In wie fern leichte Probleme?

Na, dass Du keinen Launcher mehr hast.
 
Ah, ok... Ich dachte, dass das Lag auf einen Schlag damit verschwindet. Ist natürlich total unnütz, wenn es damit nur weniger sichtbar wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider wird damit auch die schöne Animation weniger sichtbar. Wems gefällt...
 
Der Bug, dass man die Gesprächslautstärke nicht verstellen kann, ist immer noch vorhanden?
 
Laggt leider wirklich extrem. Auch ein anderer launcher hilft nicht. Sonst läuft es sehr gut.
 
Der Gesprächslautstärke Bug (CM 11) ist in dieser ROM auf keinen Fall enthalten!
Ab heute wird auch HD Voice und LTE + unterstützt - das Modem macht einen hervorragenden Eindruck - zumindest im Vodafone Netz.

Laggen tut hier rein gar nichts - liegt gewiss an irgendeiner App.
Auf Grund dem nun fehlenden HALO (lässt sich nicht nach installieren) hab ich nach einem Ersatz gesucht - fand Floating Notification - installiert - ist nett aber damit laggt dass G2 extrem.

Schönen Abend noch.
 
  • Danke
Reaktionen: vogi
Kein Gesprächslautstärke Bug!?
Das wollte ich hören ^^ Und drauf damit!
 
Also bei mir ist der Gesprächslautstärke-Bug leider immer noch vorhanden!
 
Full Wipe?
 
Jepp, und wie :biggrin:
 
Verstehe ich nicht - gerade zig mal getestet - kein Bug.

Bereits mit der Version vom 08.12. gab es den Bug nicht.
Vorher, mit CM 11, war er in jeder Ausgabe vorhanden.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.237
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.320
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.596
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten