[ROM] ParanoidAndroid - Android 4.4.2 für LG G2

Na was heisst aktiv ;-) Dort kommen die Sachen ja meist früher als hier...

Freut mich das es jetzt bei dir funzt..

Ich hatte gerade aber ein kleines Problem mit Gravity Box. Hatte die Navi Leiste geändert und danach ging der Back Button nicht mehr..

Also wenn das bei dir auch auftreten sollte, lass die Navi Leiste wie sie ist ;-)
 
Hi,

Änderung der Navigationsleiste hat bei mir ohne Probleme funktioniert, auch Farbe ändern etc. - aber einzelne Spiele (u.a. Simpsons Tapped Out) funktionieren seit dem installieren von XPosed nicht mehr, aufgrund dessen ist bei mir nun wieder alles beim Alten und zack, Spiele funktionieren wieder ;-)

Gruß

Andi
 
Wie wirkt sich das aus, das die spiele nicht funktionieren? FC ?
 
Hi,

jap FCs
 
Gerade mal 2 spiele getestet und keine Probleme. Real racing 3 und candy crush. Komisch
 
Funktioniert eigtl knock on mit der Rom?
 
Ja
 
Gibt eine neue Alpha...
 
Ja und Grafity Box ist danach nicht mehr nutzbar.. Quick Tiles ist ja schön, wenn man da wenigstens was ausser dem Flugmodus noch hinzufügen könnte.. Ich denke ich werde mal komplett auf Stock gehen, bis CM 11 da ist und es einige Fixe gibt.
 
CM 10.2 läuft doch (abgesehen vom Datum- Uhrzeitbug welcher alle Custom Roms betrifft, dessen Ursache aber nicht an der entsprechenden ROM, sondern am Recovery liegt) absolut perfekt - warum zurück auf LG Stock?

Viele Grüße und Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Header steht hier Slim Bean... es handelt sich aber nicht wirklich um slim bean? wie sieht das aus gibts denn Slim Bean überhaupt fürs G2? Habe es auf der Seite auf die schnelle nicht gefunden...
 
Hat eigentlich nichts mit Slimbean zu tun. Die Rom ist mittlerweile eine offizielle ParanoidAndroid Variante für das G2, sollte evtl. im Titel dieses Threads angepasst werden.

Habe die Rom gestern geflasht, läuft seit dem ohne Probleme, konnte keine Einschränkungen oder Bugs finden, im Vergleich zu CM 10.2. Überzeugt, vor allem für dieses frühe Stadium der Rom. Und normalerweise bin ich da sehr kritisch. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: M.Starke
Für alle CM 11 geplagten User ein Segen.

Läuft perfekt! Danke.
 
Kann mich nur anschließen, läuft einwandfrei. Konnte bisher keine Bugs feststellen.
 
Blöde Frage aber wie heißt die Rom denn nun? Sind ja drei verschiedene Namen im Thread angegeben.

Slim kann es nicht sein, dafür gibt's keine Rom für das G2
 
Das Einzige was mir bisher aufgefallen ist, dass HD-Voice leider nicht aktiv ist.
Sonst läuft die ROM viel besser als CM11 es im Moment tut (Gesprächlautstärke).
 
Ist die Rom schon für daily use zu gebrauchen, also läuft alles rund außer vlt. ein paar kleinigkeiten, oder ist sie dafür noch in einem zu frühen status?
 
Kann problemlos als Daily Driver verwendet werden. Eigentlich funktioniert alles zuverlässig. Ich hatte zumindest noch keine FCs oder sonstige Bugs.
 
Es reicht ja eigentlich wenn man vor dem Flashen einen Full Wipe macht? Denn ich habe das Problem das das Handy immer nach der Sprachauswahl, bei dem ''Willkommen''-Screen, runterfährt und neu startet. Weiter bin ich noch nicht gekommen.
Mein Vorgang vor dem Flashen war, Factory reset, Rom und Gapps flashen, cache wipen und rebooten. Habe ich da was falsch gemacht? Als Recovery habe CWM, aber die gemoddete touch version
 
Kann man zur Zeit nur mit TWRP flashen. Mit CWM (egal welche Version) funktioniert es nicht anständig, wie in deinem Fall. Sollte man evtl. im OP dazuschreiben.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
2.237
MB525
M
reppy
Antworten
10
Aufrufe
6.320
s2i9100
s2i9100
H
Antworten
2
Aufrufe
2.596
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten